Silvia muss man kennenlernen dann springt sie in dein Herz

Silvia muss man Kennenlernen dann springt Sie in dein Herz.
Schäferdackelmädchen-
Du bist nämlich ein wundervolles Seelchen, anhänglich, verschmust, treu, verträglich, Stubenrein, gehst perfekt an der Leine, schläfts Nachts durch und liebst es mit den Kumpels zu toben!
Ich weiß, dein Start hier in D war alles andere als toll.
Du bist mit der Hoffnung hierher gereist in der Pflegestelle in Du aus Rumänien angekommen bist, bleiben darfst.
Aber es hat gar nicht gepasst dort … du warst so unglücklich, als ich dein Bild sah, stockte mir der Atem! Hier hat es dann ganze 3 Tage gedauert und du hast deine ganze Lebensfreude gezeigt!
Danke für dein Vertrauen!

Silvia ist von Silvia.Sie ist auf PS bei Hamburg

Silvia hat einen EU Ausweis, Gesundheitscheck, entwurmt, entfloht, kastriert & mehrfach geimpft, 4 DX Test.

Kontakt
Birgitt Busch / Beisitz PAU

People & Animals United e.V. (PAU)

Telefon & WhatsApp  015788221061 

E-Mail: birgitt.busch@pau.care
Webseite: www.pau.care