Smijesko – hübscher und aufgeweckter Hundemann

Smijesko bedeutet übersetzt „der Lachende“.  Seinen Namen verdankt der kleine Hundemann dem Umstand, dass er oftmals scheinbar grinst. Damit er endlich voll und ganz die Freuden des Lebens genießen kann, fehlen ihm nur noch die richtigen Menschen.

Unser Smijesko liebt uns Menschen sehr, ist offen und sehr aufmerksam gegenüber seiner Umwelt und er liebt Schmuseeinheiten. Er ist ein anhänglicher und fröhlicher Kerl. Man sollte ihn jedoch nicht bedrängen und ihm die nötige Zeit geben und Gelassenheit vermitteln, damit er sich vollends entspannen kann.

In seiner derzeitigen Wohnstelle zeigt er sich offen, läuft problemlos an der Leine und hat bereits Kontakte zu anderen Hunden aus der Nachbarschaft und unterwegs aufgenommen. Inzwischen schlägt er gerne schon Purzelbäume in „seinem“ Garten vor Übermut und Wohlbehagen. Vorher kannte er einen für uns selbstverständlichen Haushalt nicht, entwickelt jedoch immer mehr Routine in dieser für ihn neuen Normalität.

Wir wünschen uns für den vierjährigen Rüden hundeerfahrene Personen, die ihm die nötige Stabilität, Sicherheit und einen vertrauensvollen Rahmen bieten. Mit Katzen konnte Smijesko bisher keine Bekanntschaft machen, Kinder sollten auf jeden Fall älter sein.

Haben Sie ein Plätzchen für Smijesko frei? Dann melden Sie sich gerne bei uns.

Kontakt: lesika.tanja@gmx.de

0177-5999804

Stand: Juni 2021