Snoopy, Jagdhund-Mix, geb. 2021, fröhlicher, agiler Junghund wünscht sich Familie

Rasse: Jagdhund-Mix
Farbe: schwarz-braun
Geschlecht: männlich
Geboren: 11.11.2021
Geeignet für: sportliche Menschen
Größe: 50 cm
Kurzbeschreibung: fröhlicher, agiler Junghund wünscht sich Familie

Ausführliche Beschreibung:

Snoopy ist ein wunderschöner Junghund, der leider aufgrund von Mangelernährung etwas unterentwickelt ist und noch aufgepäppelt werden muss. Er wirkt ein bisschen, wie ein „eingelaufener“ Dobermann, wobei in ihm in Wirklichkeit ein Jagdhund und etwas Labrador steckt. Zusammen mit seiner gesamten Familie kam Snoopy aufgrund der Überforderung des Halters zu uns ins Tierheim.

Snoopy ist ein aufgeweckter, agiler, fröhlicher Hund, der nun die Welt entdecken und viel lernen möchte. Er liebt es zu toben und zu rennen, ist aktiv und sportlich. Ein Hund für Menschen, die gerne mit ihrem Hund in der Natur unterwegs sind, die Lust darauf haben, diesen aufmerksamen Hund zu erziehen und mit ihm durch dick und dünn zu gehen. Snoppy muss das Hunde 1×1 noch lernen (Stubenreinheit, Alleinesein). Er liebt andere Hunde und wäre auch gut als Zweithund geeignet.

Für Snoopy wünschen wir uns eine Zukunft als richtiger Familienhund, bei sportlichen, aktiven Menschen.

Schutzgebühr auf Anfrage

Tierschutzligadorf
Dr. Annett Stange
Ausbau Kirschberg 15
03058 Neuhausen / Spree
Telefon: 035608 / 40124
Webseite: www.tierschutzligadorf.de
E-Mail: info@tierschutzligadorf.de