süßer und ruhiger Bebbie

 

Bebbie kam als Welpe ausgesetzt in ein schreckliches Canile: Hunger, Betonboden, nichts …
Bebbie hat den grauen Star … und „sein Knochengerüst“ ist nicht gerade optimal…
Bebbie sieht aber genug, um sehr gut selbstständig laufen zu können; hatte eine OP wegen „seines Knochengerüsts“ > er läuft gut und ist schmerzfrei. Selbst wenn man wollte: mehr kann man nicht operieren.
Bebbie „kann“: er ist stubenrein; läuft auch alle Treppen; verträgt sich bestens mit allen Hunden; langsame Spaziergänge, da er nicht so gut sieht.
Bebbie „ist“: er sprüht vor Lebensfreude> rennt & saust seine Runden; schmust für’s Leben gerne.
Wir suchen für Bebbie: Einen Einzelplatz oder bei vorhandenem Ersthund, denn: Bebbie geht hier bei mehreren Hunden unter, was sehr schade ist, denn er schmust sehr gerne, freut sich über jede Aufmerksamkeit. …. Menschen, die mit Bebbie nicht „Ball spielen wollen“, sondern einen Hund möchten, der im Alltag zwar fast alles kann, aber eher ruhig und sehr verschmust ist.
Bebbie’s Body-Index: ca. 45 cm, 13 kg, sehr schlank.
Bebbie ist im April 2018 geboren, kastriert und kann gerne besucht werden.

www.tsv-neuss.de