Szépség Niedlichkeitsalarm auf 4 Pfoten ❤️

seit 04.02. auf Pflegestelle in 51467 Bergisch Gladbach
Geschlecht: Männlich, weder kastriert, noch sterilisiert
Rasse: Mischling
Alter: Welpe (ca. 7 Monate)
Herkunft: Ungarn
Vermittlerin: Annika Nieper
Aufenthaltsort: Ungarn
Verträglich mit: Katzen
Gesundheit: Geimpft, Entwurmt, MMK-Test, Gechipt, EU-Heimtierausweis
Größe: 40 cm, mittel
Update März 2024:
Zwei Absagen, weil er an der Leine aus Unsicherheit noch manchmal stehen bleibt 😢
Unser süßer Szepzeg hatte das große Glück auf eine Pflegestelle in Bergisch Gladbach zu ziehen. Dort hat er bereits einiges kennen gelernt und macht sich unglaublich toll. Er ist sehr verschmust, liebt Aufmerksamkeit und ist rundum verträglich. An der Leine beim Gassigehen bleibt er manchmal noch stehen und setzt sich hin. Mit mehr Routine und Sicherheit sind wir uns sicher, wird der süße Kerl an Selbstvertrauen gewinnen und selbstbewusster einfach weiterlaufen ❤️Zweimal wurde ihm deswegen bereits abgesagt. Nun sucht er eine Familie, die ihm das Selbstvertrauen gerne gibt und ihm da die Zeit und Liebe beim Gassigehen gibt, die er braucht. Tolles Zuhause für diesen süßen Kerl gesucht ❤️

Unser süßes Szépség durfte auf eine tolle Pflegestelle ziehen. Dort lernt er bereits das Leben im Haus kennen und das kleine Hunde 1×1. Die Pflegestelle berichtet, dass er ein unglaublich lieber, verschmauster Kerl ist, der viel Kuschelkontakt sucht. Leinen findet er noch einschüchternd und so lernt er nun Stück für Stück an der Leine Gassi zu gehen. Wer sucht einen lieben, verträglich und verschmusten süßen Kerl? Der süße Szépség sucht noch seine Familie für immer. Er kann gerne besucht werden.

Update Februar 2024: 
Yeah! Unser Szepzeg hat es endlich auf eine Pflegestelle in Kerpen geschafft und freut sich dort über Besuch. Wir hoffen sehr, dass dieses tolle Sprungbrett dem süßen Kerl hilft die richtige Familie zu finden 🍀
Kurz vor Ausreise wurde bei ihm nochmals ein Katzentest gemacht. Schauen Sie selbst herein und machen sich selbst ein Bild von dem süßen Kerl und seinen Umgang mit Katzen: https://youtube.com/shorts/IL7EjeS_Pjo?si=HiWsYLdMQfFhts4b
Jetzt fehlt nur noch das passende Zuhause für ihn! Er kann gerne auf seiner Pflegestelle besucht werden ❤️

Update Februar 2024

Unser toller Szépség durfte zusammen mit seinem Bruder auf eine Pflegestelle in Köln ziehen. Dort zeigt er sich lieb und verschmust. Schauen Sie selbst seine aktuelle Fotos und Videos an:

https://youtube.com/shorts/z1_y6q2DzW0?si=sUbttUIOtTLdVIVc

 

Update Oktober 2023 

Wir hatten uns damals schon gefragt, wie der hübsche Szépség wohl im Erwachsenenalter aussieht. Jetzt wissen wir es, auch wenn wir uns es auf anderen Wegen gewünscht hätten: Er ist ein uriger, kleiner Junghund, der mit seinen 40cm ein eher kleiner Junghund geblieben ist. Sein Gesicht hat eine weise Austrahlung, während seine Beine auch eine Mischung eines Dackels oder Terrier vermuten lassen. Szépség zeigt sich aufgeschlossen, etwas aufgedreht und sehr verfressen. Perfekte Vorraussetzungen, um in einer neuen Familie viel dazuzulernen und anzukommen. Tolle Menschen gesucht!

https://youtube.com/shorts/c3PYaT5enhI?si=WSt-rULyf7BxTCD0

https://youtube.com/shorts/fzELbH5-l6s?si=-_7gZeYLu7rjtcqK

https://youtube.com/shorts/-KTQySJckg8?si=wUyGng_CiVERRoWm

Szépség wurde gemeinsam mit Macika und Gyönyörűség neben einer vielbefahrenen Hauptstrasse entdeckt- alle konnten glücklicherweise unbeschadet und problemlos eingefangen werden!
Szépség ist männlich und schätzungsweise am 01.03.2022 geboren.
Welche Rassegene genau in ihm stecken, wissen wir leider nicht.
Adoptanten sollten bezüglich der Endgröße etwas flexibel sein- wir denken, dass Szépség mittelgroß wird/werden könnte!
Szépség ist männlich und schätzungsweise am 01.03.2022 geboren.
Welche Rassegene genau in ihm stecken, wissen wir leider nicht.
Adoptanten sollten bezüglich der Endgröße etwas flexibel sein- wir denken, dass Szépség mittelgroß wird/werden könnte!
Er würde komplett geimpft, gechipt und entwurmt bei Ihnen einziehen!Szépség’s zukünftige Familie sollte seine guten Charaktereigenschaften weiter „pflegen“ und ihn altersgerecht fordern und fördern.
Falls Sie über kein eigenes Trainingskonzept verfügen, wäre der Besuch einer Hundeschule unbedingt ratsam!
Szépség möchte altersangepasst ein hundgerechtes Leben führen und benötigt dafür tägliche Spaziergänge, regelmäßige Kontakte mit Artgenossen, positiv basiertes Training und liebevollen Familienanschluss!
Seine Familie sollte über genügend Zeit, Geduld, Konsequenz, Nervenstärke und Humor verfügen.
Ein Garten zum Spielen, Toben und Chillen wäre traumhaft, ist aber keine Grundvoraussetzung.
Sie sollten sich auf einen aktiven, unbedarften Welpen einstellen, der in den ersten Wochen und Monaten „Rundumbetreuung“ benötigt und erst lernen muss, was er darf und was nicht
Weitere Infos gibt es von unserer Vermittlerin annika.nieper@tierrettung-ausland.de. Informationen zu unseren Hunden und zum Vermittlungsablauf gibt es auf unserer Homepage www.tierrettung-ausland.de. Wir vermitteln nur mit Selbstauskunft, Vorkontrolle und Schutzvertrag