Tamino, mallorquinisches Katerchen, etwas schüchtern und sensibel, aber zahm, Steicheleinheiten genießt er sehr, geimpft mit EU Pass

 

Name: Tamino  (männlich ) mallorcinisches Katerchen

Geburtsdatum : ca. 15.  06 .2022

Tamino lebt mit seinen Geschwistern bei mir in der Auffangstation .Er ist noch etwas schüchtern und sensibel aber zahm . Streicheleinheiten geniest er sehr  und  tobt gerne mit seinen Geschwistern .

Die Mama wurde weggefangen und die Kleinen irrten bei Nachbarn im Garten herum .Nun sind sie in Sicherheit und warten auf ein liebevolles Zuhause .

Adoption mit Schutzvertrag und Schutzgebühr  160 Euro(Transport inbegriffen )
.Schön wäre es wenn er mit seiner Schwester zusammen ein liebevolles Zuhause finden würde.

Adoption komplett geimpft,getestet und gechipt mit  EU Pass  .

Die Schutzgebühr/Kostenanteil  beträgt 160 Euro ( Transport inbegriffen )

Bei Adoption von beiden ist die Schutzgebühr 75.- Plus Transport pro Katze.

Ausreisefertig mit allen Impfungen und EU Pass im Oktober.

 

Kontaktdaten Auffangstation Mallorca

Janette Uhe

Leanapetre@yahoo.es

0034665451421