Tamino – Süßer Prinz – reserviert

männlich

geboren ca. 15.09.2020

Mischling

Braun

ca. 53 cm

kastriert

Asyl Spas in Varazdin (Kroatien)

Tamino sucht eine Familie, die Ihm zeigt, wie schön das Leben sein kann. Er kam als Fundhund ins Asyl. Lediglich ist bekannt, dass er vorab immer nur an der Kette gehalten wurde und somit noch sehr wenig Erfahrung mit seiner Umwelt machen konnte.

Tamino ist ein toller Rüde. Er versteht sich mit allen Artgenossen. Durch seine vorherigen Erfahrungen ist er etwas schüchtern Menschen gegenüber. Ebenfalls können ihn neue Eindrücke etwas verunsichern. Jedoch sollte seine sensible Seite mit Geduld und genügend Einfühlungsvermögen mit der Zeit immer weniger werden.

Tamino sucht ein Zuhause mit viel Verständnis und Geduld. Er kann sowohl zu Familien, Paaren als auch Singles reisen. Ein Garten wäre für ihn sehr schön, sodass er sich langsam an die Umgebungsgeräusche gewöhnen kann.

Sollten Sie sich von dem süßen Tamino angesprochen fühlen, freut sich seine Vermittlerin über eine Nachricht von Ihnen.

Kontakt: sophie@lesikamail.de