Tammi, Dackel-Mix, geb. 2012, muntere Hundeseniorin sucht liebevolles Zuhause

Rasse: Dackel-Mix
Farbe: beige-weiß
Geschlecht: weiblich / kastriert
Geboren: 2012
Geeignet für: ruhiger Haushalt
Kurzbeschreibung: muntere Hundeseniorin sucht liebevolles Zuhause

Ausführliche Beschreibung:

Unsere kleine Tammi musste leider nach 8 Jahren wieder ins Tierheim zurück, da ihre Besitzer sich nicht weiter um sie kümmern können. Leider meinten sie es in den letzten Monaten mit dem Futter bei Tammi viel zu gut und auch die Gassigänge wurden immer weniger. So ist Tammi derzeit viel zu dick und muss nun dringend abspecken.

Tammi ist eine anfangs schüchterne, vorsichtige Hündin, die sich jedoch sehr eng an ihre Menschen bindet und diesen gerne folgt. Sie ist ein Hund, der sehr gerne spazieren geht und draußen aktiv und unternehmungsfreudig ist. Im Haus ist sie dafür super artig, kann stundenweise alleine sein, ist stubenrein und schläft gerne im Körbchen.

Tammi ist ein Hund, der bisher nur ein ländliches Leben kennt. Für ein Leben in einer Groß- oder Innenstadt halten wir sie eher für ungeeignet. Ein ruhiger Haushalt bei Menschen, die gerne mit ihrem Hund auch spazieren gehen, gerne als Zweithund, da wäre sie glücklich. Katzen im Haushalt sind kein Problem.

Schutzgebühr auf Anfrage

Tierschutzligadorf
Dr. Annett Stange
Ausbau Kirschberg 15
03058 Neuhausen / Spree
Telefon: 035608 / 40124
Webseite: www.tierschutzligadorf.de
E-Mail: info@tierschutzligadorf.de