Tanja – eine lustige Hündin sucht ihren Menschen

 

 

 

 

 

 

Das hübsche 1jährige Hundemädchen ist voller Lebensfreude und neugierig auf alles Neue. Mit Artgenossen zeigt sie sich verspielt und sehr sozial.

 

Erste Spaziergänge wurden mit Begeisterung quittiert. Tanja zeigt sich durchaus interessiert und neugierig, an ihrer Leinenführigkeit muss das freundliche Mädel jedoch noch ein wenig arbeiten – aber das ist ein Klacks für die schlaue und aufmerksame Hündin.

Die süße Frohnatur wird sich äusserlich nicht mehr all zu viel verändern und ihre jetzige Größe von ca. 58-60 cm behalten.

Wir suchen für Tanja ab sofort aktive Menschen, die Spaß daran haben, sich zu bewegen und die natürlich Zeit und Geduld für ihre Eingewöhnung und ihre Erziehung aufbringen.

Vielleicht möchtest ja dein Leben mit einem menschenbezogenen hübschen Hundemädel namens Tanja teilen?

Dann schreib uns. Tanja freut sich auf Post: dog4me@gmx.de