TATO… voller Lebensfreude und Vertrauen

Neuzugang im Canile Mantova….

‼️ TATO… voller Lebensfreude und Vertrauen. Dieser liebe, junge Hund wurde auf der Straße aufgelesen, es wurde bei ihm zwar eine Chip-Nummer gefunden jedoch sind seine Besitzer unauffindbar.

‼️ TATO ist noch ein richtiges Hundekind: fröhlich, aufgeweckt, verspielt, offen für alles und jedermann und die Lust die Welt zu entdecken ist natürlich unheimlich groß.

Umso trauriger ist es diesen lieben, jungen Hund hinter Gittern sehen zu müssen…

Name: Tato;

Geschlecht: männlich;

Geburtsjahr: 2019 (geschätzt August – September);

Kastriert: noch nicht;

Krankheiten: keine bekannt;

Rasse: Labrador – Mischling;

Wesen: lebensfroh, verspielt vertrauensvoll;

Verträglichkeit: Tato konnte im Canile noch nicht ausreichend getestet werden, wirkt aber gegenüber Artgenossen sehr freundlich und zugänglich;

Statur: SH ungefähr 50 cm, Gewicht: ungefähr 18 Kilo;

Momentaner Aufenthaltsort: Canile Guidizzolo, Provinz Mantova.

Bald wird das Canile in Mantova schließen, alle dort lebenden Hunde werden in verschiedenen Canilen verteilt und wir werden keine Möglichkeit mehr haben ihnen zu helfen

Wer unserem verspielten Tato eine Chance auf ein schönes Leben geben möchte, melde sich bitte über Kontakt:

Mail: animal-rehoming@t-online.de

Tel. 038 783 90 10 35

Animal-Rehoming e.V.

Unsere Homepage:

https://www.animal-rehoming.com/

Unsere Hunde werden nur auf Endstellen vermittelt und reisen nach positiver Vorkontrolle, gegen eine Schutzgebühr, mit Schutzvertrag, gechipt, geimpft (DHPPi/ L4R), auf Giardien getestet, MMT Test, EU Pass und sterilisiert (außer bei Welpen), mit Traces aus Italien aus.