Teddy, männlich, mittelgroß, liebenswürdig und gehorsam, wartet seit 9 Jahren vergeblich auf seine Menschen im Tierasyl, er ist kastriert, geimpft, getestet und gechipt

Stumme Bitte : Ein Mensch zum vertrauen und liebhaben ersehnt…

TEDDY männlich, mittelgross geb. 26.12.2013, , 54 cm Gewicht ca 24 kg wartet seit 9 Jahren verzweifelt im Tierasyl ! Menschen sind ihm wichtiger als Hunde.

Liebenswürdig und gehorsam möchte Teddy alles richtig machen und wünscht sich sehnlich eine Bezugsperson zum liebhaben, schmusen und im Leben zu begleiten . Gerne würde er als guter Kamerad immer dabei sein dürfen.
Teddy ist sauber und grunderzogen. Er ist niemals agressiv, und verträgt sich mit anderen Hunden . Mit Fremden ist er zuerst eher zurückhaltend Seine Erfahrungen mit Menschen haben ihn etwas vorsichtig gemacht. Wenn er Vertrauen gefasst hat, ist er bereit zu einer Freundschaft..

Teddy geht gerne spazieren ,er läuft gut an der Leine, liebt es, etwas herum zu schnuppern und hat es aber auch gerne ruhig und gemütlich daheim.
Er möchte seine ganze Liebe schenken, und leidet sehr darunter, dass seine Familie ihn vor Jahren verlassen hat. Er wünscht sich so sehr, bei Menschen zu sein. Andere Hunde ersetzen ihm nicht , die Gefangenschaft und Einsamkeit im Asyl zu ertragen.
Teddy wünscht sich Geborgenheit in einem sicheren Zuhause bei hundeerfahrenen Tierfreunden für sein weiteres Leben.

Teddy ist kastriert, getestet, geimpft, gechipt und hat einen EUPass. Die Schutzgebühr ist 250.-, +Transport je nach Möglichkeit.
Er befindet sich im Santuario La Candela in Sevilla
Verantwortliche Leitung Lucia Martinez Hernandez
Coordinacion general Santuario la Candela @santuario_lacandela
Coordinacion general Las Yurtas Magicas @las_yurtas_magicas_sevilla

Deutsche Übersetzungshilfe

Veronika Meyer-Zietz
Stiftung Eurodog
www.mallorcahunde.info
eurodog@mallorcahunde.info