Teddy – Rüde – ca. 2 Jahre – ca. 30 cm . PS D

Leider musste Teddy nach 3 Wochen sein neues Zuhause wieder verlassen💔 Er hat aber eine PS gefunden.

Teddy ist ein sehr schlauer und auch agiler 30 cm kleiner Rüde,der gerne seine Grenzen austestet. Und genau das ist jetzt zu ein großes Problem geworden.😪 Teddy darf an der Leine andere Hunde anpöbeln,er darf im Flur bellen. Es wird Teddy nicht gezeigt das sein Verhalten unerwünscht ist😔 Auch die Ratschläge einer Hundetrainerin wurden zum größten Teil nicht umgesetzt😪. Ein weiterer Besuch und Unterstützung von die Vorkontrolle wurde abgelehnt,da für die Adoptanten fest steht das Teddy sein Zuhause verlassen soll💔 Wir suchen nun für den 2 jährigen Rüden eine Familie,(keine kleinen Kinder) die konsequent mit ihn arbeitet und ihn auslastet. Teddy ist kastriert,geimpft und gechipt. Teddy darf in 41065 Mönchengladbach besucht werden. Wenn jemand Teddy ein neues Zuhause schenken möchte oder einen erfahrenen Pflegeplatz anbieten könnte?,bitte schreibt dann eine Nachricht an Anja Fresenborg +49 1522 8389283