Tetris – Rüde, geb. ca. 13.12.2016, Husky-Windhund Mix, ca. 50 cm

Tetris – männlich

Rasse: Husky – Windhund Mix
Alter: geb. ca. 13.12.2016
Größe: ca. 50 cm, 25 kg
Status: geimpft, gechipt, kastriert
Herkunft: Kecskemet TH Ungarn
Pflegestelle: 50677 Köln

Infos zum Hund:

https://www.pfotenhilfe-sauerland.de/tetris-kecsk.html

Sie interessieren sich für diesen Hund?

Bitte füllen Sie den BEWERBUNGSBOGEN UNTER KONTAKT für ein bestimmtes Tier auf der Homepage der Pfotenhilfe Sauerland aus, dann melden wir uns so schnell wie möglich bei Ihnen.

Sie finden den Bewerbungsbogen über den folgenden Link:

http://www.pfotenhilfe-sauerland.de/37.html


Tetris durfte nach langer Zeit auch endlich den Zwinger verlassen und auf seine Pflegestelle reisen. Hier zeigt er sich sehr aufgeschlossen und freundlich, freut sich über jede Aufmerksamkeit. Er ist total verschmust, verhält sich in der Wohnung sehr ruhig und genießt seine Ruhephasen. Dennoch ist Tetris sehr bewegungsfreudig und liebt es spazieren zu gehen, sicherlich hätte er Spaß am Hundesport und wäre ein toller Begleiter beim Joggen oder Fahrradfahren. Draußen zeigt er sich insgesamt sehr interessiert und neugierig, aktuell ist alles noch sehr aufregend für ihn, so viel gibt es zu entdecken. Tetris lernt bei konsequenter Erziehung sehr schnell und läuft auch schon gut an der Leine. Mit dem Stadtverkehr hat er keinerlei Probleme. Mit seinen Artgenossen ist er gut verträglich, lebt aktuell mit einem Rüden und einer Hündin zusammen und bleibt mit ihnen bereits mehrere Stunden problemlos alleine. Über einen vorhandenen Spielpartner im neuen Zuhause würde er sich sehr freuen. Tetris fährt brav im Auto mit und ist in seiner Pflegestelle so gut wie stubenrein, ein bisschen Übung bedarf es noch.

Für Tetris suchen wir Menschen, die ihn körperlich und geistig auslasten und ihm ein liebevolles Zuhause schenken, in dem er endlich ankommen und glücklich sein darf.