Tommy – lebhaft, fröhlich, menschenbezogen

Tommy – Mischling // tricolor // *01.01.2017 //ca. 57cm
Auf PS in PS 52549 Inden
agil, aufgeschlossen, sozial, sehr liebenswert, freundlich

Über Tommys Vorgeschichte ist wenig bekannt.
Eines Tages war er in der Perrera von Mazarron. In Mazarron lebt eine große englische Gemeinde und ein englischer Tierschutzverein wollte ihn auch, nachdem er fast 10 Monate ein erbärmliches Dasein fristen musste, übernehmen.
Als die Organisation erfuhr, dass Tommy Leishmaniose positiv ist, wollte sie ihn dann doch nicht mehr haben und er wurde seinem Schicksal überlassen.
Tierschützer haben ihn aus der Perrera befreit und nach Murcia gebracht. Dort wird er nun versorgt und wir hoffen, dass wir bald mehr Informationen über ihn bekommen.

Tommy macht einen fröhlichen und aufgeweckten Eindruck, die Zeit in der Perrera scheint er gut verkraftet zu haben. Er genießt den Freilauf und lässt sich gerne streicheln.
Auch mit Kindern kommt Tommy gut zurecht.

Hier noch ein Video von dem tollen Kerl: https://youtu.be/9ymHzYhGk7Y

Tommy wird geimpft, gechipt und kastriert vermittelt. Er wurde positiv auf Leishmaniose getestet.

Standort: Murcia, Spanien

 

Kontakt: Martina Zimmermann unter mzimmermann1503@icloud.com

 

Wir vermitteln deutschlandweit unter Abschluss eines Schutzvertrages und einem Kontaktbesuch. Weitere Informationen zu unserem Adoptionsverfahren finden Sie unter www.tierhilfe-anubis.org