Torpedo – Rüde, geb. ca. 2022, Beagle Pinscher Mischling, ca. 45 cm

Details

Alter: geb. ca. 17.1.2022
Größe: ca. 45 cm, 11 kg
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Rasse: Beagle Pinscher Mischling
Aufenthaltsort: Kecskemet
Ausreise: EU-Heimtierausweis/Traces


Weitere Infos zum Hund:

https://www.pfotenhilfe-sauerland.de/unsere-schuetzlinge/hunde-in-ungarn/erwachsene/item/torpedo

Dieser Hund lebt noch in Ungarn, kann aber zeitnah nach Deutschland reisen. Sie interessieren sich für diesen Hund?

Bitte füllen Sie den Bewerbungsbogen aus, dann melden wir uns so schnell wie möglich bei Ihnen. Sie finden den Bewerbungsbogen über den folgenden Link:

https://www.pfotenhilfe-sauerland.de/vermittlungsablauf/adoption


Der süße Torpedo wurde am 3.1.2023 herrenlos in Kecskemét gefunden und dem Menhely gemeldet. Wie nicht anders zu erwarten, war er weder gechipt, noch hat ihn jemand vermisst. Ob man Torpedo ausgesetzt hat oder ob er von Zuhause weggelaufen ist, wissen wir leider nicht. Auf jeden Fall wartet ein weiterer toller Vierbeiner darauf, von lieben Menschen entdeckt zu werden, mit denen er sein weiteres Leben umsorgt und geliebt verbringen darf.

Torpedo hat sich gut im Tierheim eingelebt, soweit das möglich ist. Nichtsdestotrotz möchte er schnell sein Ticket ins Glück lösen und das Menhely hinter sich lassen. Torpedo ist ein toller, munterer, junger Hund, der noch sein ganzes Leben vor sich hat. Obwohl der Start für ihn nicht optimal verlaufen ist, ist er ein freundliches, liebes, agiles und aufgeschlossenes Kerlchen geblieben, auch wenn ihn neue Situationen zuerst etwas einschüchtern. Er ist gerne um und mit den Menschen, liebt Streicheleinheiten und wenn man sich mit ihm beschäftigt, das war bisher vermutlich Mangelware in seinem Leben. Torpedo ist noch recht grün hinter den Ohren und seine neuen Menschen sollten Freude daran haben, ihm liebevoll noch alles Notwendige vom Hundebenimm beizubringen, aber er ist ein cleveres Kerlchen, das schnell versteht, was man von ihm möchte. Mit seinen Artgenossen versteht er sich gut und wird aktuell (23.1.2023) in ein gemischtes Rudel integriert.

Für unseren fröhlichen Sonnenschein Torpedo suchen wir liebe und unternehmungslustige Menschen, welche Torpedo geistig wie körperlich fordern und fördern, mit ihm gemeinsam die große, weite Welt erkunden und ihm zeigen, wie schön das Leben als geliebter Familienhund sein kann. Ganz viele Kuschelstunden, Spiel und Spaß dürfen natürlich auch nicht fehlen. Torpedo wird seinen Menschen ein toller Gefährte sein, der viel Liebe und Freude mit in sein neues Daheim bringt.

Ein bezaubernder Vierbeiner sucht sein Glück!

Torpedo kann ab ca. Ende Februar 2023 reisen, wenn er ein Zuhause oder eine Pflegestelle gefunden hat.