Torres – Rüde, geb. ca. 2011, Schäferhund Mischling, ca. 56 cm

Details

Alter: ca. 25.5.2011
Größe: ca. 56 cm, 33 kg
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Rasse: Schäferhund Mischling
Aufenthaltsort: Tierheim Kecskemét
Ausreise: EU-Heimtierausweis/Traces


Weitere Infos zum Hund:

https://www.pfotenhilfe-sauerland.de/unsere-schuetzlinge/notfaelle/item/torres

Dieser Hund lebt noch in Ungarn, kann aber zeitnah nach Deutschland reisen. Sie interessieren sich für diesen Hund?

Bitte füllen Sie den Bewerbungsbogen aus, dann melden wir uns so schnell wie möglich bei Ihnen. Sie finden den Bewerbungsbogen über den folgenden Link:

https://www.pfotenhilfe-sauerland.de/vermittlungsablauf/adoption


Update (22.06.2022):
Torres beweist uns im Tierheim was ein Klettergenie er ist. Er versucht regelmäßig aus dem Zwinger zu klettern.


Der wunderschöne Torres kam 10.5.2022 als Fundhund ins Tierheim. Zu seiner Vergangenheit ist leider nichts bekannt. Vielleicht hatte er mal ein Zuhause und war nicht mehr erwünscht oder er lief von Zuhause weg oder oder oder… Es wird sein Geheimnis bleiben. Fakt ist, Torres wurde nicht vermisst und war auch nicht gechipt. Wir drücken ihm fest die Daumen, dass er schnell von seinen Menschen entdeckt wird und bald seine Reise ins Glück antreten darf.

Torres ist ein lieber, freundlicher, netter und aufgeschlossener Vierbeiner, in neuen Situationen auch mal etwas schüchtern. Er mag uns Zweibeiner wahnsinnig gerne und genießt es, wenn die Pfleger ihm ein bisschen Zeit und Streicheleinheiten schenken. Davon möchte er gerne mehr. Vom Hundeeinmaleins kennt Torres noch nicht alles, da muss er mit seinen neuen Menschen etwas die Schulbank drücken, aber er wird mit Freude und Eifer dabei sein, wenn ihm seine neuen Menschen alles beibringen, was er noch lernen muss. Das an der Leine laufen macht er schon prima und er möchte immer alles richtig machen und den Menschen gefallen. Welche unentdeckten Talente in ihm schlummern, dürfen dann seine neuen Zweibeiner herausfinden. Mit seinen Artgenossen hat Torres keine Probleme und wird aktuell (8.6.2022) in ein gemischtes Rudel integriert.

Für unseren allerliebsten Torres suchen wir dringend liebe Menschen, welche ihn von Herzen lieben. Ihm all die Liebe, Fürsorge und Geborgenheit geben, welche er zurzeit so vermisst. Schöne und abwechslungsreiche Spaziergänge, viel kuscheln, einen weichen, warmen und geschützten Schlafplatz, geistige und körperliche Auslastung dem Alter entsprechend und eigene Menschen, welche mit ihm seinen weiteren Lebensweg gehen und denen er ein treuer Begleiter sein darf, das wünscht sich Torres von Herzen.

Wer geht mit Torres eine lebenslange Freundschaft ein?

Torres kann ab ca. Mitte Juli 2022 reisen, wenn er ein Zuhause oder eine Pflegestelle gefunden hat.