ukrainische Hündin Eden (auf PS in Hamburg) sucht Ihre Familie

Eden, eine ruhige Hündin im Alter von 8 Jahren, kam bereits als junger Hund ins Tierheim in Borodyanka in der Ukraine. Das Tierheimleben in der Ukraine Ansicht ist kein Zuckerschlecken – und dann kam noch der Krieg und das Tierheim wurde 5 Wochen ohne Wasser und Futter zurückgelassen. Das hat natürlich Spuren hinterlassen. Eden ist noch etwas ängstlich, aber das hat sich schon wahnsinnig gut gebessert. Sie leckt gerne Hände und Gesicht ihrer Lieblingsmenschen und ist voller Liebe. Eden läuft gut und gerne an der Leine.

Eden ist gerade in einer lieben Pflegefamilie in Hamburg – doch hier kann sie nicht lange bleiben. Wir wünschen uns so sehr, das Eden die Chance bekommt, in einer eigenen Familie zu leben und das Leben auszukosten, denn sie hat das Unmögliche überlebt um zu leben. Eden ist geimpft und sterilisiert, charakterlich zuckersüss und menschenbezogen. Wenn Sie bereit sind, ihr zu helfen, das Leben zu genießen, so freuen wir uns sehr über ihre Kontaktaufnahme.

✅ Geschlecht: weiblich/ kastriert

✅ Alter: ca. 8 Jahre

✅ Höhe: ca. etwas höher als kniehoch

✅ Charakter: liebevoll, ruhig, hundeveträglich

✅  Besonderes: der Schwanz fehlt, entweder von Menschen abgeschnitten oder im Tierheim abgekaut (unbekannt)

✅ Sonstiges: geimpft, entwurmt

Kontakt: saragolfart@gmail.com