Ulf-wunderschön und liebevoll

Name:Ulf
Rasse:Mischling
Geschlecht:Rüde
Geburtsdatum:08.2018 (2 Jahre alt)
Ungefähre Größe:ca. 49 cm
Kastriert:ja
Katzentest:
Erkrankungen:keine
Mittelmeertest:getestet und alles in Ordnung
Aufenthaltsort:privates Tierheim in Rumänien

Man blickt in diese wunderschönen Augen und kann sich nur in ihn verlieben – Hier kommt der hübsche Ulf!

Ulf wurde auf einem Feld in der Nähe von Bukarest gefunden. Wir wissen nicht, ob er zuvor einen Besitzer hatte oder wie lange sich der arme Kerl alleine durchkämpfen musste. Er lebte in einer kleinen Gruppe von Hunden und während die anderen zu scheu waren, um eingefangen zu werden, konnte Ulf als einziger gerettet werden. Der Süße kam ganz lieb mit und stieg ins Auto, als würde er wissen, dass dies seine große Chance ist. Er wurde daraufhin ins Tierheim gebracht.

Im Tierheim kommt der freundliche Ulf mit den anderen Hunden gut zurecht und auch mit dem Hauskater hat er keinerlei Probleme. Es wäre also vorstellbar, dass Ulf auch mit anderen Hunden oder Katzen in seinem neuen Zuhause gut zurechtkommen würde.

Kaum zu übersehen sind natürlich Ulfs besondere Augen. Eines davon hat ein besonderes Merkmal, denn es ist zweifarbig. Doch nicht nur sein Aussehen ist einzigartig, er hat vor allem auch einen tollen Charakter. Er ist einfach ein lieber, freundlicher und ruhiger Hund, der nur darauf wartet, in ein neues ruhiges Zuhause zu ziehen, bei dem er ausgiebige Spaziergänge unternehmen kann und sich anschließend gemütlich in sein Körbchen einkuscheln darf.

Möchten Sie diesem goldigen Rüden ein neues Zuhause schenken und ihn bei sich aufnehmen? Dann melden Sie sich für den lieben Ulf gerne bei Desiree Schmidt.

Kontaktadresse: Tierschutzverein Europa e.V.

www.tsv-europa.de

Telefon: 06408 6020439

e-Mail: schmidt@tsv-europa.de