Vernon – Rüde, ca. 10 Monate, Schäfi Husky Mix, ca. 50 cm

Vernon – männlich

Rasse:Schäfi Husky Mix
Alter: ca. 10 Monate
Größe:ca. 50 cm
Status:geimpft, gechipt, kastriert
Aufenthalt:Bekes TH in Ungarn
Ausreise:EU-Impfausweis/Traces

Infos zum Hund:

https://www.pfotenhilfe-sauerland.de/vernon-allatbarat.html

Dieser Hund lebt noch im Tierheim Bekes in Ungarn, kann aber zeitnah nach Deutschland reisen. Sie interessieren sich für diesen Hund?

Bitte füllen Sie den BEWERBUNGSBOGEN UNTER KONTAKT für ein bestimmtes Tier auf der Homepage der Pfotenhilfe Sauerland aus, dann melden wir uns so schnell wie möglich bei Ihnen.

Sie finden den Bewerbungsbogen über den folgenden Link:

http://www.pfotenhilfe-sauerland.de/37.html


Unser Schützling Vernon möchte endlich durchstarten und hofft auf ein liebevolles Zuhause!
Vernon ist erst vor Kurzem ins Tierheim Allatbarat gekommen. Er wurde in einem Schuppen gefunden, wo er sich zwischen Müll und Gerümpel versteckte. Er war in einem schlechten Zustand und er hatte durch die fortgeschrittene Hauterkrankung Demodikose (Demodex) bereits viele kahle Stellen am Körper.
Zum Glück ließ er sich gut einfangen und war froh endlich auf Menschen zu treffen, die es gut mit ihm meinen.

Im Tierheim konnte er sich erstmal von den Strapazen erholen und auch die Hauterkrankung wurde umgehend behandelt. Heute sieht man noch vereinzelnd kahle Stellen, aber ganz bald wird sein Fell nachgewachsen sein und strahlen. Wir schätzen Vernon gerade mal auf knapp 10 Monate und somit steht er noch ganz am Anfang seines Lebens. Vernon ist ein überaus lieber und freundlicher Rüde mit einem aufgeschlossenen Wesen. Er ist ein aktiver und lebhafter Vierbeiner, der Bewegungsdrang verspürt und ausgelastet werden möchte. Mit seiner witzigen und zugleich charmanten Art wickelt er jeden schnell um den Finger. Vernon steckt voller Lebensfreude und Tatendrang und daher hoffen wir sehr, dass er ganz bald durchstarten darf und die Reise in ein besseres Leben antreten kann.

Wie jeder junge Hund muss auch Vernon noch die grundlegenden Basics und das Hunde-ABC erlernen und beigebracht bekommen. Sicherlich wird er großen Spaß daran haben endlich ausgelastet zu werden und alles schnell verstehen, denn schließlich ist er ein schlaues und cleveres Kerlchen, das uns Menschen gefallen möchte. Mit anderen Hunden gibt es keine Probleme und er kommt mit seinen Artgenossen bestens aus. Für unseren Vernon wünschen wir uns aktive, gerne auch sportliche Menschen.
Gerne möchte Vernon Ihr täglicher Begleiter sein, gerne auch beim Outdoorsport, beim Joggen oder Radfahren. Wir wünschen uns sehr, dass er bald seine passenden Menschen findet und endlich durchstarten kann, denn ein Leben in Sicherheit und Geborgenheit hat er mehr als verdient.