Viento – Rüde, ca. 8,5 Jahre, Puli Mischling, ca. 45 cm

Details

Alter: ca. 8,5 Jahre (Stand Nov. 2021)
Größe: ca. 45 cm
Geschlecht: männlich
Kastriert: bei Ausreise
Rasse: Puli Mischling
Aufenthaltsort: Tierheim Nyíregyháza/Allatbarat
Ausreise: EU-Heimtierausweis/Traces


Weitere Infos zum Hund:

https://www.pfotenhilfe-sauerland.de/unsere-schuetzlinge/hunde-in-ungarn/erwachsene/item/viento?highlight=WyJ2aWVudG8iXQ==

Dieser Hund lebt noch in Ungarn, kann aber zeitnah nach Deutschland reisen. Sie interessieren sich für diesen Hund?

Bitte füllen Sie den Bewerbungsbogen aus, dann melden wir uns so schnell wie möglich bei Ihnen. Sie finden den Bewerbungsbogen über den folgenden Link:

https://www.pfotenhilfe-sauerland.de/vermittlungsablauf/adoption


Unser freundlicher Wuschel Viento möchte sein Herz verschenken und wartet auf seine Menschen, mit denen er durchstarten darf!

Viento ist bereits seit einigen Monaten im Tierheim Allatbarat und wurde bisher immer übersehen. Wir hoffen nun mit unserer Unterstützung ganz bald seine Menschen und damit ein passendes Zuhause für ihn zu finden.

Über seine Vorschichte liegen uns leider kaum Informationen vor und wir wissen nicht wie sein bisheriges Leben ausgesehen hat, aber dies spielt auch keine allzu große Rolle bei Viento, denn er ist ein ganz liebenswerter Vierbeiner, den man sofort ins Herz schließen muss.

Viento zeigt sich im Tierheim als ein interessierter und immerzu freundlicher und lieber Hund, der uns Menschen mag. Über Streicheleinheiten und menschliche Ansprache freut er sich sehr und hätte gerne eine feste Bezugsperson, der er sein ganzes Vertrauen schenken würde. Er ist zudem ein aufgeschlossener und auch neugieriger Vierbeiner, der noch einiges erleben möchte.

Mit unserem Viento bekommen sie eine charmante und treue Seele an die Seite, der ihnen sicherlich viele Freude bereiten wird. Gerne möchte Viento auch noch ein paar Dinge von seinen Menschen beigebracht bekommen. Er möchte das Hunde-ABC sowie die grundlegenden Baiscs von seinen Menschen gezeigt bekommen.

Mit seiner aufgeschlossenen und neugierigen Art wird er sicherlich alles schnell verstehen und wissen die Dinge umzusetzen. Für unseren Viento wünschen wir uns liebe und ausgeglichene Menschen zu finden die sich gerne in der Natur aufhalten und unseren Wuschel gerne an ihrer Seite hätten.

Vientos großer Wunsch ist es, endlich seinen festen Platz in einer Familie zu finden in der viel Liebe, Wertschätzung und Fürsorge erhält.

Können Sie ihm diesen Wunsch erfüllen?