Wade – Rüde, ca. 10 Monate, Schnauzer Mischling, ca. 50-55 cm

Details

Alter: ca. 10 Monate alt (Stand: 09.06.2022)
Größe: ca. 50-55 cm
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Rasse: Schnauzer Mischling
Aufenthaltsort: Tierheim Nyíregyháza/Allatbarat
Ausreise: EU-Heimtierausweis, Traces
Besonderheit: negativ auf Herz- und Hautwurm getestet


Weitere Infos zum Hund:

https://www.pfotenhilfe-sauerland.de/unsere-schuetzlinge/hunde-in-ungarn/welpen-in-ungarn/item/wade?highlight=WyJ3YWRlIl0=

Dieser Hund lebt noch in Ungarn, kann aber zeitnah nach Deutschland reisen. Sie interessieren sich für diesen Hund?

Bitte füllen Sie den Bewerbungsbogen aus, dann melden wir uns so schnell wie möglich bei Ihnen. Sie finden den Bewerbungsbogen über den folgenden Link:

https://www.pfotenhilfe-sauerland.de/vermittlungsablauf/adoption


Unser Schützling Wade hofft auf ein baldiges Ausreiseticket und wünscht sich Familienanschluss!

Wie Wade seine ersten Lebensmonate verbrachte, wissen wir leider nicht. Aber da er noch ganz am Anfang seines Lebens steht, wird auch er einer dieser immer wiederkehrenden traurigen Geschichten vom ungewollten und unerwünschten Nachwuchs mit sich tragen.

Heute wartet Wade einsam und traurigen auf seine Menschen in einem der vielen trostlosen Zwinger.

Wade ist ein freundlicher und aufgeschlossener Junghund der sich über Gesellschaft sehr freut und besonders wenn man sich mit ihm beschäftigt.

Er ist ein menschenbezogener Vierbeiner und alterstypisch fröhlich, aufgeweckt, aktiv und an allem und jeden interessiert.

Mit unserem hübschen Wade bekommen sie einen gut gelaunten Hund, der voller Tatendrang und Lebensfreude steckt und so gerne gemeinsam mit seinen Menschen durch die Welt spazieren möchte.

Wie jeder junge Hund muss auch er noch alles vom Hunde-ABC sowie den grundlegenden Basics beigebracht bekommen.

Sicherlich würde ihm auch ein Besuch in einer guten Hundeschule gefallen und die nötige Abwechslung zum Alltag bieten. Bestimmt würde Wade gerne seinen Menschen zeigen wollen, welche Talente noch in ihm schlummern.

Mit seinen Artgenossen versteht er sich gut und er zeigt sich verträglich und umgänglich im Kontakt zu anderen Hunden.

Für unseren charmanten Wade wünschen wir uns unternehmungsfreudige Menschen, die gerne an der frischen Luft sind und selbst Freude an einem aktiven Leben verspüren.

Gerne möchte Wade ihr täglicher Begleiter sein.

Haben sie ein freies Plätzchen an ihrer Seite frei für einen Sonnenschein auf vier Pfoten?