Wer erfüllt Bali den Traum einer Familie💚

 Steckbrief : Bali
Rasse: Vizsla Windhund-Mischling
Größe: ca.55cm
Gewicht: keine Angaben
Geschlecht: Rüde
Alter: ca. 01.10.2021
Kastriert: ja
Reisefertig: ja, gechipt, geimpft, entwurmt
Verträglich mit anderen Hunden: ja

Aufenthalt: BékésTötungsstation Ungarn

Ausbildung: Hunde ABC darf  Bali noch erlernen

Wesen: freundlich, lieb, interessiert, neugierig

Ausbildung: Hunde-ABC darf Bali noch erlernen

Vor der Ausreise wird er außerdem nochmals unserem Tierarzt vorgestellt.

 

Unser Schützling Bali möchte bald erfahren, wie schön es ist im Kreise einer Familie zu leben!

Bali wurde auf der Straße alleine gefunden. Als man ihn fand, lag er eingerollt am Wegesrand. Er war völlig abgemagert und mit den Kräften am Ende. Vermutlich war er schon eine ganze Weile auf sich alleine gestellt. An seinem Hals konnte man deutlich die Spuren einer Kette entdecken. Eindeutige Merkmale, dass er ein Leben als Kettenhund geführt haben muss. Bali wartet heute in der Tötungsstation Bekes, wo er nun auf eine glückliche Wendung in seinem jungen Leben hofft.

Bali ist ein lieber und freundlicher Hund der Nachholbedarf verspürt. In seinem bisherigen Leben wurde ihm alles verwehrt. Er zeigt sich neugierig und interessiert. Alterstypisch ist er aktiv, fröhlich und verspielt. Er freut sich, wenn man sich mit ihm beschäftigt und er Streicheleinheiten erhält. Mit unserem tollen Bali bekommst du einen Sonnenschein auf vier Pfoten der gerne dein täglicher Begleiter sein möchte. In seinem neuen Zuhause möchte Bali noch alles Nötige vom Hundeeinmaleins und von den grundlegenden Basics beigebracht bekommen. Sicherlich wird er mit großem Eifer dabei sein, wenn man ihm etwas Neues beibringen möchte. Bali ist ein verträglicher Vierbeiner, der sich mit seinen Artgenossen gut versteht und gerne mit ihnen rennt und tobt.

Für unseren wunderbarer Bali wünschen wir uns ausgeglichene und aktive Menschen, die ihn mit Ruhe und Geduld, an die ihm noch unbekannten Dinge heranführen und ihn somit in ein beständiges und glückliches Hundeleben führen. Engagierte Menschen die viel schönes mit ihm unternehmen, ihm eine Aufgabe bieten und ihn entsprechend fördern und fordern.

Ansprechpartner: Peter Hartwig, Tel. 0151 21440711

Mail: hundehilfesecondchance@web.de

Kooperation: Tierheim/Tötungsstation