Wer schenkt der lieben Bebi ein Zuhause💚

Steckbrief :Bébi
Rasse: Jagdhund-Mischling
Größe: aktuell Schulterhöhe ca.30cm, geschätzte Endgröße ca. 40-45cm
Geschlecht: Hündin
Alter: ca. 01.04.2022
Kastriert: nein
Reisefertig: ja,
Kinder: nicht bekannt
Verträglich mit anderen Hunden: ja

Aufenthalt: Tierheim Békés Ungarn

Ausbildung: Hunde ABC muss sie noch erlernen

Wesen: freundlich, lieb, welpentypisch verspielt

Besonderheit: Bébic hat einen Bruch am Vorderbein, deshalb steht dieses etwas schief,

sie hat dadurch keinerlei Beeinträchtigung

Vor der Ausreise wird er außerdem nochmals unserem Tierarzt vorgestellt

 

Auch Bébi ist ein weiterer einsamer Junghund für den niemand Verantwortung übernehmen wollte.

Bébi wurde auf der Straße ganz alleine gefunden. Vielleicht wurde sie ausgesetzt und hatte eine Familie oder sie ist weggelaufen und den Leuten war es einfach egal. Ihre Geschichte wird ihr Geheimnis bleiben. Bébi hat zudem einen alten Bruch am linken Vorderbein. Das Vorderbein ist dadurch leicht schief bzw. deformiert. Dies beeinträchtigt sie aber keinesfalls. Sie ist bewegungsfreudig, aktiv und sehr verspielt.

Bébi ist eine liebe und freundliche junge Hündin mit einem interessierten und aufgeschlossenen Wesen. Sobald man ihren Zwinger betritt heißt es toben, herumalbern und kuscheln. Mit unserer Bébi bekommst Du eine Hündin die voller Tatendrang und Lebensfreude steckt. Wie jeder junge Hund muss auch sie noch alles vom Hundeeinmaleins und den Grundkommandos erlernen und an die alltäglichen Abläufe geduldig herangeführt werden. Mit den anderen Hunden kommt sie gut aus und sie mag es mit ihnen zu spielen und herumzualbern. Aktuell ist sie in der Station mit einer weiteren Hündin im Zwinger untergebracht.

Für unsere quirlige Bébi wünschen wir uns verantwortungsbewusste, liebe und aktive Menschen die sich eine sympathische junge Hündin an ihre Seite wünschen und mit ihr zusammen den weiteren Weg gehen möchten.

Hast du das passende Plätzchen an deiner Seite frei für eine tolle Hündin?

Ansprechpartner: Peter Hartwig, Tel. 0151 21440711

Mail: hundehilfesecondchance@web.de

Kooperation: Tierheim/Tötung Békés