Wer zeigt Deni die große weite Welt💚

Steckbrief : Deni
Rasse: Bordercollie Mix
Größe: ca.30cm
Geschlecht: Rüde
Alter: ca.01.08.2022

Kastriert: nein (evt. vor Ausreise)
Reisefertig: ja, gechipt, geimpft, entwurmt
Verträglich mit anderen Hunden: ja
Katzenverträglichkeit: ja

Aufenthalt: Tötung Békés Ungarn

Ausbildung: Deni darf die Hundeschule noch besuchen

Wesen: freundlich, lieb, verspielt, lernwillig

Vor der Ausreise wird sie außerdem nochmals unserem Tierarzt vorgestellt

Deni

Deni wurde auf der Straße eingefangen. Über sein bisher kurzes Vorleben können wir nichts sagen. Verhaltensauffälligkeiten aus früherer Zeit sind nicht festzustellen.

Deni ist ein freundlicher verspielter junger Rüde der gerne mit seinen Artgenossen rumtobt. Zu Menschen ist er sehr freundlich und holt sich gern seine Streicheleinheiten ab, Er liebt es, wenn er von seinen Betreuern im Tierheim beschäftigt wird. Deni ist mit Hunden, wie au ch mit Katzen verträglich.

Wir suchen für Deni aktive Menschen die ihm ein hundegerechtes Leben bieten. Nach dem erlenen des kleinen Hunde Einmaleins können wir uns Deni auch im Hundesport vorstellen. Deni ist auch als Zweithund gut vorstellbar. Wichtig ist uns auf jeden Fall das Deni soziale Kontakte mit Artgenossen hat.

Da wir als Hundehilfe Second Chance nicht nur den Tierschutz mit der Vermittlung der

Hunde aus Tierheim und der Sammlung von Spenden aktiv unterstützen, sondern auch ausgebildete Hundetrainer und Hundetherapeuten als Mitglieder haben, stehen wir Ihnen auch nach der Vermittlung mit Rat und Tat zur Seite.

Ansprechpartner: Peter Hartwig Tel. 0151/21440711

Mail: hundehilfesecondchance@web.de

Kooperation: Tötung/Tierheim Békés