Molly – Hündin, geb. ca. Juni 2024, Mischling, ca. 45 cm
Details
Alter: geb. ca. 01.06.2024
Geschätzte Endgröße: ca. 45 cm
Geschlecht: weiblich
Kastriert: nein
Rasse: Mischling
Aufenthaltsort: Pflegestelle Ungarn
Ausreise: EU-Heimtierausweis/Traces
Hinweis: Herz- und Hautwurmtest steht noch aus, da zu jung
Weitere Infos zum Hund:
Dieser Hund lebt noch in Ungarn, kann aber zeitnah nach Deutschland reisen. Sie interessieren sich für diesen Hund?
Bitte füllen Sie den Bewerbungsbogen aus, dann melden wir uns so schnell wie möglich bei Ihnen. Sie finden den Bewerbungsbogen über den folgenden Link:
https://pfotenhilfe-sauerland.de/vermittlung/bewerbung-um-einen-hund
Hier kommt Molly….
Diese entzückende Hündin stammt aus einem Armenviertel, wo wir auf sie aufmerksam wurden. Zum Glück konnten wir sie auf unserer „Welpen-/Junghund Pflegestelle“ in Ungarn unterbringen, bis wir ein passendes Zuhause für sie gefunden haben. Molly ist eine freundliche sowie agile Hündin, die offen auf Menschen zugeht und schnell Vertrauen fasst. Sie ist nicht anspruchsvoll, sondern zeigt sich als recht unkomplizierter Hund, der sich einfach darüber freut, dabei zu sein.
Molly ist kein Hund, der einen Vollzeit-Job braucht, um glücklich zu sein. Sie liebt Action und Beschäftigung, freut sich über Spaziergänge, Spiele und Lernaufgaben – aber genauso genießt sie es, einfach bei ihren Menschen zu sein. Als Junghund hat sie noch einiges zu lernen und wird mit ihrer offenen Art schnell Fortschritte machen. Auf ihrer Pflegestelle lebt sie mit mehreren Hunden zusammen und sie versteht sich mit allen prächtig. Sie liebt es mit den anderen Hunden zu spielen und zeigt sich dabei immer fröhlich und neugierig. Molly wäre der passende Hund für Menschen und Familien, die gerne draußen aktiv sind, die Natur lieben und sich eine charmante Begleitung auf vier Pfoten wünschen.
Wenn du eine verspielte und ebenso menschenbezogene Hündin suchst, die dich im Alltag begleitet und dein Leben bereichert, dann ist Molly vielleicht dein passendes Match!
HINWEIS
Da die Kastrationsbereitschaft, auch in Deutschland, massiv gesunken ist und wir weder „Unfallwelpen“ noch Krankheiten wie Mammatumore oder Prostatakrebs forcieren möchten, behalten wir uns vor, für Welpen eine Kastrationskaution zu erheben. Diese beträgt für Rüden 300 € und für Hündinnen 450 €. Dieses Geld ist zusammen mit der normalen Schutzgebühr zu überweisen und wird bei Kastrationsnachweis vom Tierarzt, also Rechnung mit Chipnummer, sofort an den Adoptanten zurück überwiesen.