Molly
Molly hat, wie ihr Partner Bruno, vor ein paar Wochen einen einschneidenden Verlust erlitten.
Beide lebten bei unserer lieben Tierschutzfreundin Kaiti M., eine der Begründerinnen unseres Partnervereins in Athen. Sie hatten ein ruhiges und behütetes Leben dort, denn Kaiti hatte sich liebevoll um sie gekümmert.
Dann geschah im September das Unfassbare: Kaiti ist unerwartet gestorben. Für uns alle ein Schock.
Zum Glück für die beiden Fellnasen hat die andere Kaiti, auch Mitbegründerin des Tierschutzvereins, sie erst einmal zu sich geholt. Das konnte aber kein Dauerzustand sein, sie hat selbst einige Hunde, und so kam Molly zusammen mit Bruno später in den Shelter in Athen. Dort sitzt sie jetzt, und auch sie versteht die Welt nicht mehr.
2017 wurde sie als Welpe auf der Straße gefunden, wahrscheinlich von herzlosen Menschen ausgesetzt. Kurz danach wurde sie zwar adoptiert, aber wie groß war die Enttäuschung für die arme Molly, als sie schon nach einem Jahr wieder abgegeben wurde. Tja, sie ist halt gewachsen und das war wohl nicht bedacht worden. Also nahm unsere Kaiti mit dem großen Herzen sie zu sich.
Tja, und dann geschah das Unfassbare, Kaiti ist verstorben.
Hier also Details zu Molly:
Sie ist jetzt ca. 7 Jahre alt, hat eine Schulterhöhe von ca. 58 cm, wiegt 23 kg und ist kastriert und geimpft.
Beim letzten Gesundheitscheck wurde nichts festgestellt.
Tja, und dann geschah das Unfassbare, Kaiti ist verstorben.
Molly ist wie Bruno ein super Hund. Sie ist familienfreundlich, gelassen und friedlich. Sie liebt Streicheleinheiten und tägliches Kuschel über alles.
Mit anderen Hunden, egal ob Rüden oder Hündinnen, verträgt er sich super. Wie sie sich bei Katzenkontakt verhält, wissen wir leider nicht. Jagdtrieb hat sie keinen.
Bei Interesse bitte per E-Mail melden unter info@limani-dogs.de.