Fern – Hündin, geb. ca. 07.10.2024, Mischling, ca. 35-40 cm

Details

Alter: geb. ca. 07.10.2024
Größe: ca. 35-40 cm
Geschlecht: weiblich
Kastriert: nein
Rasse: Mischling
Aufenthaltsort: Allatbarat in Ungarn
Ausreise: EU-Heimtierausweis/Traces
Hinweis: Herz- und Hautwurm Test steht noch aus, da zu jung

Weitere Infos zum Hund:

https://pfotenhilfe-sauerland.de/hunde-in-ungarn/welpen-und-junghunde-ungarn/junge-huendinnen-ungarn/item/fern

Fern lebt noch in Ungarn, kann aber zeitnah nach Deutschland reisen! Sie interessieren sich für diesen Hund?

Bitte füllen Sie den Bewerbungsbogen aus, dann melden wir uns so schnell wie möglich bei Ihnen. Sie finden den Bewerbungsbogen über den folgenden Link:

https://pfotenhilfe-sauerland.de/vermittlung/bewerbung-um-einen-hund


Fern

Fern und Fender sind zwei wunderbare Welpen, die auf der Straße ganz alleine gefunden wurden. Ihre Vorgeschichte ist leider unbekannt.

Fern und Fender sind lieb, freundlich, fröhlich, verspielt und unglaublich aufgeschlossen. Die beiden sind ganz normale Welpen, die noch viel lernen müssen – ob Stubenreinheit, an der Leine gehen oder einfach das Leben in einem Zuhause. Sie sind neugierig und voller Energie, und dabei immer lustig und charmant. Beide sind verträgliche Welpen, die es kaum erwarten können, die Welt zu entdecken – am liebsten mit einer Familie an ihrer Seite.

Fern und Fender suchen liebe sowie verantwortungsvolle Menschen, die ihnen ein Zuhause geben, in dem sie Sicherheit, Geborgenheit und vor allem ein Für-immer-Zuhause mit allem was dazu gehört. Fern und Fender möchten ganz bald in eine glückliche Zukunft starten!

Fern und Fender müssen nicht zusammen vermittelt werden.


HINWEIS
Da die Kastrationsbereitschaft, auch in Deutschland, massiv gesunken ist und wir weder „Unfallwelpen“ noch Krankheiten wie Mammatumore oder Prostatakrebs forcieren möchten, behalten wir uns vor, für Welpen eine Kastrationskaution zu erheben. Diese beträgt für Rüden 300 € und für Hündinnen 450 €. Dieses Geld ist zusammen mit der normalen Schutzgebühr zu überweisen und wird bei Kastrationsnachweis vom Tierarzt, also Rechnung mit Chipnummer, sofort an den Adoptanten zurück überwiesen.