Dora sucht ihr Für-immer-zu Hause
Dora lebte einige Zeit auf der Strasse, ohne dass sie je in die Nähe von Menschen gekommen ist. Erst als sie 8 Welpen gebar, hat sie Hilfe von Menschen beansprucht. Seit sie bei uns im Tierheim ist, hat sie bereits Fortschritte gemacht. Sie lässt sich mittlerweile anfassen und hat weniger Angst vor Menschen. Dennoch ist es noch ein langer Weg, bis sie volles Vertrauen fassen und aus ihrer Angst ausbrechen kann. Wir sind jedoch zuversichtlich, dass sie mit viel Liebe und Geduld, Menschen lieben lernen kann. Dora verträgt sich super mit anderen Hunden. Sie ist eine Jagdhündin und entsprechend aktiv und bewegungsfreudig. Dora wurde ungefähr im Frühjahr 2022 geboren, hat eine Schulterhöhe von 52 cm und wiegt 18 kg.
📍 Griechenland
Alle unsere Hunde wurden einem Wesenstest unterzogen, sind auf die wichtigsten Mittelmeerkrankheiten getestet, gechipt, geimpft, kastriert und regelmäßig gegen Endo- und Ektoparasiten behandelt.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Beba ihr Für-Immer-Zuhause findet. Bei Interesse an einer Adoption oder bei Fragen, meldet euch gerne bei uns.
Kontakt:
www.gasah.ch
gasah@gasah.ch
+4917645608098