Hiroki – Rüde, geb. ca. 18.02.2025, Dackel Mischling, geschätzte Endgröße ca. 25-30 cm

Details

Alter: geb. ca. 18.02.2025
Größe: geschätzte Endgröße ca. 25-30 cm
Geschlecht: männlich
Kastriert: nein
Rasse: Dackel Mischling
Aufenthaltsort: Allatbarat
Ausreise: EU-Heimtierausweis/Traces
Hinweis: negativ auf Herz- und Hautwurm getestet

 


Weitere Infos zum Hund:

https://www.pfotenhilfe-sauerland.de/zu-vermitteln/hunde-in-hu/junge-rueden-ungarn/item/hiroki

Hiroki lebt noch in Ungarn, kann aber zeitnah nach Deutschland reisen! Sie interessieren sich für diesen Hund?

Bitte füllen Sie den Bewerbungsbogen aus, dann melden wir uns so schnell wie möglich bei Ihnen. Sie finden den Bewerbungsbogen über den folgenden Link:

https://www.pfotenhilfe-sauerland.de/vermittlung/bewerbung-um-einen-hund


Hiroki

Die drei kleinen Dackel-Mischlingsjungs warten in unserem Partnertierheim Allatbarat in Ungarn auf ihre Chance, die Welt zu erobern.

Hiroki, Heiden und Hayate gemeinsam bekannt als unsere „H-Gang“ und genau das, was man sich unter lebensfrohen, aktiven und neugierigen Welpen vorstellt. Alle drei sind lieb, zugänglich und verspielt. Sie lieben es, Neues zu entdecken und miteinander zu toben. Hiroki zeigt sich aktuell noch etwas schüchterner als seine Brüder, aber auch bei ihm taut das Eis schnell – er braucht einfach ein bisschen Vertrauen und Geduld. Die drei laufen im Tierheim problemlos in einer gemischten Gruppe und sind verträglich mit Artgenossen. Die drei müssen noch alles lernen, was man als junger Hund so braucht – vom Hunde-ABC über Alltagsroutinen bis zum entspannten Zusammenleben im neuen Zuhause.

Wir suchen daher engagierte und konsequente Menschen, die Spaß daran haben, einem Welpen alles Wichtige fürs Leben beizubringen und ihnen ein liebevolles, abwechslungsreiches und glückliches Hundeleben ermöglichen. Wer sich für einen der drei entscheidet, bekommt einen fröhlichen kleinen Kumpel, der viel Freude ins Haus bringt.


HINWEIS
Da die Kastrationsbereitschaft, auch in Deutschland, massiv gesunken ist und wir weder „Unfallwelpen“ noch Krankheiten wie Mammatumore oder Prostatakrebs forcieren möchten, behalten wir uns vor, für Welpen eine Kastrationskaution zu erheben. Diese beträgt für Rüden 300 € und für Hündinnen 450 €. Dieses Geld ist zusammen mit der normalen Schutzgebühr zu überweisen und wird bei Kastrationsnachweis vom Tierarzt, also Rechnung mit Chipnummer, sofort an den Adoptanten zurück überwiesen.