Carolina – zauberhafter Wirbelwind (Ukraine)

Carolina (etwa 2 Jahre alt) liebt es zu rennen und zu spielen – am liebsten zusammen mit ihren Artgenossen. Der schwarze Wirbelwind mit dem liebenswürdigen Charakter ist immer auf Erkundungstour in ihrer Umgebung. Die neugierige Carolina ist einfach an allem interessiert. Zum schlafen rollt sie sich dann am liebsten auf dem Schoß ihres Menschen zusammen.

„Animal Rescue Kharkiv“ (ARK) nahe der russischen Grenze im Osten der Ukraine rettet Tiere aus Konfliktgebieten. Die derzeitige Situation in der Ukraine ist dramatisch und die Anzahl an Fellnasen, die evakuiert werden müssen, reißt einfach nicht ab.
Wir helfen ARK dabei, liebevolle Menschen zu finden, die diesen unschuldigen Opfern des Krieges ein neues Zuhause schenken.

Bei Fragen und Interesse wenden Sie sich bitte an Carolina’s Vermittlungshelferin Nadine. Sie ist erreichbar über ihre Nummer (auch WhatsApp): +49 176 38397788 oder per Email: nadder7614@gmail.com

Die Tiere sind geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert, besitzen einen Heimtierausweis sowie Tollwut-Titernachweis und können mit den wöchentlich stattfindenden Transporten an jeden Ort in Deutschland, Österreich, Frankreich,…gebracht werden.

Die Samtpfoten werden bevorzugt in Wohnungshaltung oder den gesicherten Freigang vermittelt.

Die hier vorgestellten Fellnasen stammen meist aus Evakuierungen oder wurden abgegeben, wenn ihre Familien das Land ohne sie verlassen mussten.
Die ukrainischen Tierschützer geben ihr Bestes ihre Schützlinge so genau wie möglich einzuschätzen und in Absprache mit dem Vermittlungshilfe-Netzwerk, in für sie geeignete Zuhause zu vermitteln.