Brooklyn – Hündin, geb. ca. 24.02.2025, Shar Pei Mischling, geschätzte Endgröße ca. 45 cm

Details

Alter: geb. ca. 24.02.2025
Größe: geschätzte Endgröße ca. 45 cm
Geschlecht: weiblich
Kastriert: nein
Rasse: Shar Pei Mischling
Aufenthaltsort: Allatbarat
Ausreise: EU-Heimtierausweis/Traces
Hinweis: Herz- und Hautwurm steht noch aus, da zu jung

 


Weitere Infos zum Hund:

https://www.pfotenhilfe-sauerland.de/zu-vermitteln/hunde-in-hu/junge-huendinnen-ungarn/item/brooklyn

Brooklyn lebt noch in Ungarn, kann aber zeitnah nach Deutschland reisen! Sie interessieren sich für diesen Hund?

Bitte füllen Sie den Bewerbungsbogen aus, dann melden wir uns so schnell wie möglich bei Ihnen. Sie finden den Bewerbungsbogen über den folgenden Link:

https://www.pfotenhilfe-sauerland.de/vermittlung/bewerbung-um-einen-hund


Brooklyn

Als Welpe erkrankte unsere Brooklyn an Parvo, aber sie kämpfte sich tapfer durch und sie hat gewonnen! Jetzt wartet sie in unserem Partnertierheim Allatbarat auf die Menschen, die ihr endgültig das große Glück schenken.

Brooklyn ist eine liebenswerte, aufgeschlossene und freundliche Hündin, die sich über jede Aufmerksamkeit freut. Typisch Junghund hat sie ordentlich Dampf im Kessel, ist verspielt, sehr aktiv und neugierig. Dabei zeigt sie keinerlei Berührungsängste. Natürlich muss Brooklyn noch lernen, runterzufahren und ein gesundes Mittelmaß zwischen Action und Entspannung zu finden. Dafür braucht sie Menschen, die liebevoll, aber auch konsequent sind, die ihr Regeln und Grenzen vermitteln und ihr zeigen, wie schön ein strukturiertes Leben sein kann. Auch das Hundeeinmaleins sowie die alltäglichen Abläufe und Routinen stehen noch auf ihrem Lehrplan. Sie ist verträglich mit anderen Hunden und zeigt sich insgesamt sozial und umgänglich. Brooklyn kann sich ein Zuhause sowohl auf dem Land als auch in der Stadt vorstellen – Hauptsache, ihre Menschen haben Lust auf Abenteuer, Geduld und die Freude, mit einem Junghund gemeinsam zu wachsen.

Brooklyn ist ein echtes Powerpaket mit Herz und sucht die Menschen, die mit ihr durch dick und dünn gehen.


HINWEIS
Da die Kastrationsbereitschaft, auch in Deutschland, massiv gesunken ist und wir weder „Unfallwelpen“ noch Krankheiten wie Mammatumore oder Prostatakrebs forcieren möchten, behalten wir uns vor, für Welpen eine Kastrationskaution zu erheben. Diese beträgt für Rüden 300 € und für Hündinnen 450 €. Dieses Geld ist zusammen mit der normalen Schutzgebühr zu überweisen und wird bei Kastrationsnachweis vom Tierarzt, also Rechnung mit Chipnummer, sofort an den Adoptanten zurück überwiesen.