Yamira – Hündin, geb. ca. 01.01.2018, Terrier-Schnauzer Mischling, ca. 35 cm

Details

Alter: geb. ca. 01.01.2018
Größe: ca. 35 cm
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Rasse: Terrier-Schnauzer Mischling
Aufenthaltsort: Allatbarat
Ausreise: EU-Heimtierausweis/Traces
Hinweis: negativ auf Herz- und Hautwurm getestet

 


Weitere Infos zum Hund:

https://www.pfotenhilfe-sauerland.de/zu-vermitteln/hunde-in-hu/erwachsene-huendinnen-ungarn/item/yamira

Yamira lebt noch in Ungarn, kann aber zeitnah nach Deutschland reisen! Sie interessieren sich für diesen Hund?

Bitte füllen Sie den Bewerbungsbogen aus, dann melden wir uns so schnell wie möglich bei Ihnen. Sie finden den Bewerbungsbogen über den folgenden Link:

https://www.pfotenhilfe-sauerland.de/vermittlung/bewerbung-um-einen-hund


Yamira

Yamira haben wir aus einem kleinen Tierheim übernommen. Heute wartet Yamira in unserem Partnertierheim Allatbarat in Ungarn. Hier wartet sie nun geduldig auf ein eigenes Zuhause und auf Menschen dir ihr einen Neuanfang ermöglichen.

Yamira ist lieb, freundlich und mit einem angenehmen Wesen. Sie ist kein überdrehter Hund und zeigt sich normal aktiv. Im ersten Moment zeigt sie sich mit uns Menschen schüchtern und reserviert. Sie kommt aber neugierig näher und schnuppert. Sie lässt sich aber dennoch anfassen aber so richtig genießen kann sie es noch nicht. Yamira braucht einfach etwas Zeit und Vertrauensarbeit. Mit anderen Hunden ist Yamira verträglich und verspielt – in ihrer gemischten Gruppe fühlt sie sich wohl und zeigt, dass in ihr eine fröhliche Seite steckt.

Wir suchen für Yamira liebe und souveräne Menschen, die ihre Sicherheit geben und von Anfang an klare und liebevolle Grenzen setzen. Mit etwas Geduld wird Yamira sich zu einer treuen Begleiterin entwickeln, die ihre Menschen fürs Leben gefunden hat.