Biela – Hündin, geb. ca. 01.10.2022, Schnauzer-Terrier Mischling, ca. 50 cm

Details

Alter: geb. ca. 01.10.2022
Größe: ca. 50 cm
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Rasse: Schnauzer-Terrier Mischling
Aufenthaltsort: Allatbarat
Ausreise: EU-Heimtierausweis/Traces
Hinweis: positiv auf Herzwurm getestet; die Behandlung beginnt ca. 4 Wochen nach der Kastration.


Weitere Infos zum Hund:

https://www.pfotenhilfe-sauerland.de/zu-vermitteln/hunde-in-hu/erwachsene-huendinnen-ungarn/item/biela

Biela lebt noch in Ungarn, kann aber zeitnah nach Deutschland reisen! Sie interessieren sich für diesen Hund?

Bitte füllen Sie den Bewerbungsbogen aus, dann melden wir uns so schnell wie möglich bei Ihnen. Sie finden den Bewerbungsbogen über den folgenden Link:

https://www.pfotenhilfe-sauerland.de/vermittlung/bewerbung-um-einen-hund


Biela

Unsere hübsche Hündin Biela konnten wir von einer anderen Organisation übernehmen. Heute wartet Biela in unserem Partnertierheim Allatbarat in Ungarn. Über ihre weitere Vorgeschichte ist leider nichts bekannt.
Biela ist eine ganz liebe und freundliche Hündin, die derzeit noch etwas unsicher ist und sich in neuen Situationen teilweise auch ängstlich zeigt.In einem passenden und liebevollen Umfeld wird Biela ganz sicher bald aufblühen, Vertrauen fassen und sich zu einer fröhlichen, lebenslustigen und abenteuerbereiten Hündin entwickeln. Eine Hündin, die Freude am Leben hat und gerne gemeinsam mit ihren Menschen unterwegs ist.

Biela muss noch einiges lernen, aber bringt dafür die besten Voraussetzungen mit. Das Hunde-ABC, die Basics sowie die alltäglichen Abläufe kennenlernen und verstehen, stehen ganz oben auf ihrer TO-DO Liste.

Mit anderen Hunden ist sie verträglich und zeigt sich sozial im Umgang.

Für Biela suchen wir liebe Menschen, die ihr eine Chance geben, sie fördern und fordern und mit ihr viele schöne Momente erleben möchten.

Eine zarte Seele mit großem Potenzial wartet ihr Happyend!