Kikka – Hündin, geb. ca. 19.06.2024, Terrier Mischling, ca. 28-30 cm

Details
Alter: geb. ca. 19.06.2024
Größe: ca. 28-30 cm
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Rasse: Terrier Mischling
Aufenthaltsort: Allatbarat
Ausreise: EU-Heimtierausweis/Traces
Hinweis: Herz- und Hautwurm Test steht noch aus
Besonderheit: positiv auf Herzwurm getestet; die Behandlung beginnt ca. 4 Wochen nach Kastration
Weitere Infos zum Hund:
Kikka lebt noch in Ungarn, kann aber zeitnah nach Deutschland reisen! Sie interessieren sich für diesen Hund?
Bitte füllen Sie den Bewerbungsbogen aus, dann melden wir uns so schnell wie möglich bei Ihnen. Sie finden den Bewerbungsbogen über den folgenden Link:
https://www.pfotenhilfe-sauerland.de/vermittlung/bewerbung-um-einen-hund
Kikka
Kikka wurde von einer Familie gefunden. Sie versuchte, ihre Besitzer ausfindig zu machen – leider ohne Erfolg. Einen Chip hatte Kikka ebenfalls nicht, sodass ihre Vorgeschichte ein Rätsel bleibt. Heute wartet sie in unserem Partnertierheim Allatbarat in Ungarn auf die Menschen, die sie nie wieder verlieren möchten.
Kikka ist eine sehr liebe, freundliche und aufgeschlossene Hündin. Sie begegnet Menschen offen, kennt keinerlei Berührungsängste und genießt Streicheleinheiten und Nähe sehr. Kontakt zum Menschen sucht sie ganz selbstverständlich Man merkt schnell, dass Kikka sich eine feste Bezugsperson wünscht. Sie möchte ankommen und Teil einer Familie sein. Von ihrer neuen Familie möchte Kikka noch lernen. Das Hunde-ABC und die alltäglichen Dinge sowie Abläufe sind für sie noch Neuland. Mit anderen Hunden ist sie verträglich und zeigt sich im Umgang unkompliziert.
Kikka wünscht sich nichts Besonderes – einfach Menschen, die sie lieben, wertschätzen und ihr die Fürsorge schenken, die sie verdient. Mit ihrer offenen und herzlichen Art wird sie sich sicherlich schnell einleben und zu einer treuen Begleiterin fürs Leben werden.
