Akali – Hündin, geb. ca. Februar 2024, Siberian Husky Mischling, ca. 55 cm
Details
Alter: geb. ca. 21.02.2024
Geschätzte Endgröße ca. 55 cm
Geschlecht: weiblich
Kastriert: nein
Rasse: Siberian Husky Mischlinge; Mutter: Siberian Husky, Vater: unbekannt
Aufenthaltsort: Allatbarat
Ausreise: EU-Heimtierausweis/Traces
Weitere Infos zum Hund:
Dieser Hund lebt noch in Ungarn, kann aber zeitnah nach Deutschland reisen. Sie interessieren sich für diesen Hund?
Bitte füllen Sie den Bewerbungsbogen aus, dann melden wir uns so schnell wie möglich bei Ihnen. Sie finden den Bewerbungsbogen über den folgenden Link:
https://www.pfotenhilfe-sauerland.de/vermittlungsablauf/adoption
Unsere „A-Welpen“ Akali, Aspik, April und Aqua stellen sich vor. Vier entzückende Welpen und dennoch sind sie heimatlos und auf der Suche nach ihren Menschen.
Und ein weiterer Wurf unerwünschter und ungewollter Welpen die unschuldig im Tierheim landeten. Wir wurden auf die Mama aufmerksam in einem Armenviertel die an der Kette lag und bei ihr unsere vier Welpen. Alterstypisch ist unsere Vierer-Bande fröhlich, aufgeweckt, lustig, aktiv sowie verspielt und an allem interessiert. Eben ganz normale Hundekinder. Es sind tollpatschige Vierbeiner und für jeden Schabernack zu begeistern. Menschen gegenüber zeigen sie sich noch etwas zurückhaltend. Unsere Welpen wollen auf ihr neues und weiteres Leben bestens von ihren Familien vorbereitet werden. Sie müssen noch einiges lernen.
Unsere Welpen sind Husky Mischlinge und vielleicht mischt auch ein Hauch Schäferhund mit. Ihre Menschen sollten sich darüber bewusst sein, dass unsere Welpen Auslastung benötigen und auch eine Aufgabe benötigen und einfordern werden.
Für Akali, Aspik, April und Aqua wünschen wir uns liebe und verantwortungsbewusste Menschen zu finden die sich der Verpflichtung eines jungen Hundes bewusst sind. Engagierte Menschen die sich mit unseren Jungspunden beschäftigen, ihnen ein Zuhause bieten wo sie glücklich aufwachsen dürfen.
Akali, Aspik, April und Aqua müssen nicht zusammen vermittelt werden!
HINWEIS
Da die Kastrationsbereitschaft, auch in Deutschland, massiv gesunken ist und wir weder „Unfallwelpen“ noch Krankheiten wie Mammatumore oder Prostatakrebs forcieren möchten, behalten wir uns vor, für Welpen eine Kastrationskaution zu erheben. Diese beträgt für Rüden 300 € und für Hündinnen 450 €. Dieses Geld ist zusammen mit der normalen Schutzgebühr zu überweisen und wird bei Kastrationsnachweis vom Tierarzt, also Rechnung mit Chipnummer, sofort an den Adoptanten zurück überwiesen.