Fenyes Karola – Hündin, geb. ca. 11.04.2024 , Langhaardackel Mischling, ca. 30 cm

Details

Alter: geb. ca. 11.04.2024
Größe: ca. 30 cm
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Rasse: Langhaardackel Mischling
Aufenthaltsort: Allatbarat
Ausreise: EU-Heimtierausweis/Traces
Hinweis: negativ auf Herz- und Hautwurm getestet

 


Weitere Infos zum Hund:

https://www.pfotenhilfe-sauerland.de/zu-vermitteln/hunde-in-hu/erwachsene-huendinnen-ungarn/item/fenyes-karola

Fenyes Karola lebt noch in Ungarn, kann aber zeitnah nach Deutschland reisen! Sie interessieren sich für diesen Hund?

Bitte füllen Sie den Bewerbungsbogen aus, dann melden wir uns so schnell wie möglich bei Ihnen. Sie finden den Bewerbungsbogen über den folgenden Link:

https://www.pfotenhilfe-sauerland.de/vermittlung/bewerbung-um-einen-hund


Fenyes Karola

Fenyes Karola wartet in unserem Partnertierheim Allatbarat in Ungarn – bereit, endlich durchzustarten! Sie stammt ursprünglich aus einem anderen kleinen Tierheim, in dem ihre Chancen auf Vermittlung leider verschwindend gering waren. Umso mehr freuen wir uns, dass sie jetzt bei uns ist – denn sie ist einfach eine tolle Hündin die es endlich verdient gesehen und wahrgenommen zu werden.

Fenyes Karola ist eine liebe, freundliche und aufgeschlossene Hündin mit einem sonnigen Gemüt und einer guten Portion Dackel-Charme. Sie bringt genau die richtige Mischung aus Lebensfreude, Neugier und Charakter mit – ein Hund, der einem schnell ans Herz wächst. Sie muss das Leben in einem Zuhause noch kennenlernen, denn das Hunde-ABC und die alltäglichen Abläufe sind für sie noch Neuland. Aber mit ihrer offenen und lernfreudigen Art wird sie das bestimmt bald meistern – besonders, wenn sie liebevolle Menschen an ihrer Seite hat, die sie geduldig und mit Freude begleiten. Mit anderen Hunden ist sie verträglich und zeigt sich im Tierheim als angenehme, soziale Hündin.

Für Fenyes Karola wünschen wir uns ein aktives sowie liebevolles Zuhause – gerne bei Dackelfans (oder solchen, die es noch werden wollen) – wo sie gefördert, geliebt und als vollwertiges Familienmitglied durchs Leben gehen darf.