Finn

NAME: Finn

RASSE: Podenco Mix

GESCHLECHT: Rüde

ALTER: 24.01.2020

GRÖßE: ca. 25cm

GEWICHT: ca. 7kg

AUFENTHALTSORT: Huella de Jeán

Meine Damen und Herren…hier kommt Finn:

Mein Name ist Finn, ich bin tatsächlich eine Augenweide. Schokobraun und noch viel süßer als Schokolade! Mein Fell glänzt wie Seide und ist weich wie Samt. Ich finde meine Kulleraugen setzen dem Ganzen noch ein Krönchen auf!

Meine Menschen beschreiben mich als sehr lustig und verspielt…spielen könnte ich hier tatsächlich den ganzen Tag. Aber das macht auch ganz schön müde…meine Freunde sagen hier in Spanien machen wir gern auch mal Siesta. Also machen wir das nach dem Spielen!

Anhänglich und verschmust bin ich übrigens auch!

Apropos Freunde: Davon habe ich hier viele. Kleine, große, dicke, dünne.

Eigentlich ist es hier ganz ok, aber ich möchte nicht länger im Tierheim leben. Meine Menschen sagen das Tierheim ist kein guter Ort für so einen süßen Welpen wie mich!

Ich wünsche mir ein richtig tolles Hundeleben bei einer richtigen Familie, die mich liebt, mir Geborgenheit geben kann, die aktiv ist und mir die große Welt zeigen möchte.

Ich suche jemanden, der sich bewusst ist, dass ein junger Hund wie ich es bin Zuwendung, Zeit und noch ein bisschen Erziehung benötigt.

Als Belohnung dafür erlebt man mit mir natürlich auch viele schöne Momente…und wir Podenco’s haben ganz viel Liebe zu geben!

Wenn meine Familie irgendwo da draußen ist…bitte melde Dich bei meiner Vermittlerin Judith Lörsch.

 

Judith Lörsch (Sprachen: Deutsch, Englisch)
Handy: 0179 7399931