Orpheas

Name: Orpheas

Geschlecht: männlich/kastriert

Alter: geb. ca. August 2019

Größe: 60 cm

Gewicht: ca.26 kg

Rasse: Jagdhund Mischling

Aufenthaltsort: Griechenland/Aliki

Beschreibung:

Orpheus ist ein sehr lieber Zeitgenosse, der auch nicht misstrauisch erscheint. Er wartet ab, bis man Zeit hat, sich mit ihm zu befassen, nicht aufdringlich, sehr genügsam. Da er nicht anders machbar an der Kette lebt, ist er sehr aufgedreht, wenn er angesprochen wird. Leinenführig ist er nicht, sicherlich wäre ein Haus mit Grundstück vorteilhaft. Der Grundgehorsam für ein Verhalten in einer anderen Umgebung wird er noch lernen müssen. Andere Rüden sind nicht ganz so sein Fall, ist eher Sympathiesache. Kleine Kinder eher nicht, sie sollten schon standhaft sein. Dies ist die Schilderung des Verhaltens in seiner jetzigen Umgebung. Bei Orpheas können wir uns gut vorstellen, dass er sich nach einer Eingewöhnungszeit zu einem echten Traumhund entwickelt. Er ist einfach ein toller Kerl! Wir hoffen, dass seine hellgrünen Augen auch euch begeistern können!

Kontakt:

Richarda Borkenstein

Tele:01722060704
E-Mail: richarda.borkenstein@tierfreunde-griechenland.de

Tierfreunde Griechenland e.V.