Cleo & Nona

Cleo & Nona

 

Nona & Cleo ❤️
Nona ist mit weiß und Cleo die rötliche. Geboren sind die süssen Zwerge ca. im März oder April 2022.
Nona  und Cleo wurden Ende Mai 2022 von unserer Tierschützerin Laura ‍♀️ in Craiova auf der Straße gefunden, damals waren sie geschätzt erst 2 Monate alt! Die beiden Würmchen wurden anscheinend ausgesetzt – was leider üblich ist. 
Die beiden Hundemädchen sind welpentypisch voller Leben und haben offenbar ihre Zeit auf der Straße – sich selbst überlassen und weg von der Mutter – gut überstanden. 
Da Laura ‍♀️ selber viele Hunde  und Katzen  bei sich zuhause hat, wurden die beiden zu einem befreundeten Tierschützer in den Shelter gebracht. Dort Leben sie im Zwinger und können ab und an im Auslauf toben.
Die beiden sind Gott sei Dank gesund und munter, sind für jeden Unsinn zu haben und haben ihr Leben noch vor sich!
Wie groß sie werden und welche „Rassen“ darin stecken wissen wir nicht, da wir die Eltern nicht kennen. Laura schätzt sie auf mittelgroß, also so ca. 40 cm.
Sie können frühestens Anfang Mitte/ Ende August 2022 ausreisen .
Sie reisen  mit TRACES ( Transport mit Veterinäramts-Überwachung) internationalem Heimtierausweis , sind gechipt, entwurmt , erhalten Mittel gegen Flöhe/Zecken , sind geimpft gegen Parvovirose, Staupe, Leptospirose, Tollwut und bekommen ihr eigenes Sicherheitsgeschirr ‍‼️
Aufgrund der gesetzlichen Bestimmungen ist eine Vermittlung nach Österreich  und in die Schweiz  leider nicht möglich‼️
Außerdem vermitteln wir nur in Deutschland oder in grenznahen Wohnorten!
Vor der Ausreise werden sie noch zusätzlich auf Giardien  und mittels einem SNAP4 Test auf vier Mittelmeerkrankheiten  getestet.
Nach drei Tagen auf einer deutschen Pflegestelle  dürfen sie dann endlich in sein Zuhause  umziehen.
Vermittlung nur nach positiver Vorkontrolle ‼️
Schutzgebühr ‼️
Bei Interesse bitte den darunter stehenden Link „Selbstauskunft“  ausfüllen ✍️.
https://www.tierhilfe-craiova.de/selbstauskunft.html
oder schreib ✍️ uns unter
kontakt@tierhilfe-craiova.de
weitere Infos zu Cleo & Nona findest du unter: