5-jähriger Dobby aus der Ukraine (bereits in D) möchte endlich Liebe erfahren

Dobbys Leben war bisher nicht von Glück geprägt. Sein ganzes Leben verbrachte er in einem Tierheim in der Ukraine und wurde von den anderen Hunden im Gehege gemobbt. Durch den Stress litt er unter ständigen Hautkrankheiten. Dann kam nun auch noch der Krieg und das Tierheim Borodyanka wurde 5 Wochen ohne Wasser und Futter zurückgelassen und erst danach von Freiwilligen befreit. Das hat natürlich Spuren hinterlassen.  

Dobby ist ein sehr liebevoller, sensibler und verletzlicher Hund. Er ist ziemlich vorsichtig mit Menschen, hat Angst vor plötzlichen Bewegungen und lauten Geräuschen. Hinter der Vorsicht steckt aber eine liebevolle Seele, die einfach Liebe braucht. 

Deshalb suchen wir für Dobby eine liebevolle und fürsorgliche Familie, wo man ihn so liebt, wie er ist, und ihm Zuneigung und Fürsorge schenkt.  Wegen der Hautprobleme wird Dobby behandelt, teilweise ist seine Haut etwas kahl und er hat einige Leberprobleme. Aber die Tierärzte sagen, es braucht nur etwas Zeit, damit sein Fell gesund wird.  

Möchten Sie Dobby ein Leben in Liebe ermöglichen? Dann melden Sie sich bei uns. 

derzeitiger Aufenthaltsort nach Evakuierung: Tierheim in Hof (Bayern)

✅ Geschlecht: männlich/ kastriert 

✅ Alter: ca. 5-6 Jahre 

✅ Höhe: ca. Kniehoch  

✅ Charakter: ruhig, schüchtern, scheu, versteht sich gut mit allen Tieren

✅ Wichtig: hat leichte Leber- und Hautprobleme (wird behandelt)

✅ Sonstiges: Geimpft, entwurmt

Kontakt: saragolfart@gmail.com  oder WhatsApp / Telegramm +380930217204