Zoro

 

Zoro wurde Anfang 2014 geboren.
Er wurde 2016 von dem Team vor Ort auf einer Straße in der Nähe des Shelters aufgegabelt. Anwohner hatten sie gerufen, da Zoro angeblich Kinder auf ihrem Weg zur nahegelegenen Schule erschreckt habe.
Das war natürlich Quatsch! Er war in einem so bedauernswerten Zustand, dass er höchstens durch sein schreckliches Aussehen jemanden erschrecken konnte. Zoro war völlig abgemagert und konnte sich kaum noch auf den Beinen halten.

 

Er fiel unseren -Engeln- von unserem Partnerverein förmlich in die Arme.
Was musste er bis zu diesem Zeitpunkt wohl schon alles erlebt haben? Man mag es sich gar nicht ausdenken.
Im Shelter wurde Zoro dann liebevoll wieder aufgepäppelt, so dass er heute ein prachtvoller und sehr aktiver Rüde ist. Er wiegt ca. 30 Kilo. Trotzdem ist er sehr verschmust und liebt Streicheleinheiten über alles. Mit anderen Hunden ist er gut verträglich.

Alle unserer Tiere werden regelmäßig tierärztlich untersucht und es finden Blutuntersuchungen statt.
Zoro ist wie alle unsere Hunde geimpft, gechipt und kastriert.

Geburtsdatum: 05.02.2014
kastriert: ja
Größe/Gewicht: ca. 58 cm/ca. 30 kg
Aufenthaltsort: Athen Shelter/Griechenland
Entwurmt, geimpft, gechipt, EU-Heimtierausweis, Mittelmeercheck

 

Nähere Informationen über Zoro erhalten Sie unter info@limani-dogs.de