Szivecske – Hündin, geb. ca. Juli 2024, Pekinese Mischling, ca. 25-30 cm

Details

Alter: geb. ca. 28.07.2024
Größe: ca. 25-30 cm
Geschlecht: weiblich
Kastriert: nein
Rasse: Pekinese Mischling
Aufenthaltsort: Allatbarat
Ausreise: EU-Heimtierausweis/Traces
Hinweis: Herz- und Hautwurm Test steht noch aus, da zu jung


Weitere Infos zum Hund:

https://pfotenhilfe-sauerland.de/hunde-in-ungarn/welpen-und-junghunde-ungarn/junge-huendinnen-ungarn/item/szivecske?highlight=WyJzeml2ZWNza2UiXQ==

Dieser Hund lebt noch in Ungarn, kann aber zeitnah nach Deutschland reisen. Sie interessieren sich für diesen Hund?

Bitte füllen Sie den Bewerbungsbogen aus, dann melden wir uns so schnell wie möglich bei Ihnen. Sie finden den Bewerbungsbogen über den folgenden Link:

https://pfotenhilfe-sauerland.de/vermittlung/bewerbung-um-einen-hund


Unsere Szivecske konnten wir aus einer Tötungsstation retten. Über ihre Vorgeschichte ist leider nichts bekannt. Heute wartet die sympathische junge Hündin in unserem Partnertierheim Allatbarat.

Szivecske ist eine sehr niedliche Hündin, die mit ihrem Charme und ihrer Liebenswürdigkeit alle Herzen im Sturm erobert. Sie ist zudem eine freundliche und menschenbezogene Vierbeinerin die sich über jede noch so kleine Streicheleinheit und Zuneigung freut. Szivecske ist im Umgang leicht zu führen und zeigt sich in allen Situationen unkompliziert. Somit ist sie eigentlich für jeden Haushalt geeignet, der einen liebevollen Familienhund sucht. Obwohl Szivecske noch ein junger Hund ist und wie alle Junghunde, noch das „Hunde-ABC“ und das harmonische Zusammenleben lernen muss, bringt sie alles mit, um das perfekte Familienmitglied zu werden. Mit anderen Hunden kommt sie gut klar und sie ist eine verträgliche Hündin.

Wir suchen für Szivecske ein liebevolles Zuhause bei Menschen, die mit ihr viel Schönes unternehmen, ihr die Welt zeigen und ihr einen festen Platz in ihrem Leben geben möchten.

Wer gibt Szivecske die Chance, ein glückliches Leben als geliebtes Familienmitglied zu führen?

HINWEIS
Da die Kastrationsbereitschaft, auch in Deutschland, massiv gesunken ist und wir weder „Unfallwelpen“ noch Krankheiten wie Mammatumore oder Prostatakrebs forcieren möchten, behalten wir uns vor, für Welpen eine Kastrationskaution zu erheben. Diese beträgt für Rüden 300 € und für Hündinnen 450 €. Dieses Geld ist zusammen mit der normalen Schutzgebühr zu überweisen und wird bei Kastrationsnachweis vom Tierarzt, also Rechnung mit Chipnummer, sofort an den Adoptanten zurück überwiesen.