Fenyes Ida – Hündin, geb. ca. 11.04.2024 , Mischling, ca. 45-48 cm

Details
Alter: geb. ca. 11.04.2024
Größe: ca. 45-48 cm
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Rasse: Mischling
Aufenthaltsort: Allatbarat
Ausreise: EU-Heimtierausweis/Traces
Hinweis: negativ auf Herz- und Hautwurm getestet
Weitere Infos zum Hund:
Fenyes Ida lebt noch in Ungarn, kann aber zeitnah nach Deutschland reisen! Sie interessieren sich für diesen Hund?
Bitte füllen Sie den Bewerbungsbogen aus, dann melden wir uns so schnell wie möglich bei Ihnen. Sie finden den Bewerbungsbogen über den folgenden Link:
https://www.pfotenhilfe-sauerland.de/vermittlung/bewerbung-um-einen-hund
Fenyes Ida
Fenyes Ida ist eine dieser Hündinnen, die nicht laut auffallen, aber dafür ganz leise das Herz berühren. Sie wartet aktuell in unserem Partnertierheim Allatbarat in Ungarn und hofft auf das große Glück.
Ida kommt aus einem anderen kleinen Tierheim, in dem sie kaum eine Chance hatte, je entdeckt zu werden. Dabei ist sie eine ganz feine, sensible Seele, die es verdient hat, gesehen und entdeckt zu werden. Fenyes Ida ist eine liebe und freundliche Hündin mit einem angenehmen Wesen. Sie ist zudem eine schlaue Hündin, die sicherlich auch beschäftigt werden möchte, aber alles in einem entspannten und normalen Rahmen. Viel kennengelernt hat Fenyes Ida bisher noch nicht. Alltag, Menschenleben, Regeln – all das ist für sie noch neu. Aber sie ist bereit, all das mit liebevollen Menschen an ihrer Seite zu entdecken. Sie möchte lernen, vertrauen und endlich in einem passenden und liebevollen zuhause ankommen. Mit unserer Fenyes Ida bekommst du insgesamt eine sanfte Begleiterin an die Seite, die ihre Menschen nicht mit Lautstärke, sondern mit Herz erobert. Mit anderen Hunden ist sie gut verträglich und zeigt sich umgänglich und sozial.
Für Fenyes Ida wünschen wir uns ein eher ruhigeres Zuhause und Umfeld– ohne allzu viel Trubel, nicht mitten in der Großstadt und keine Großfamilie. Ansonsten können wir sie uns fast überall vorstellen. Fenyes Ida hat das Potenzial, ein echter „Wow-Hund“ zu werden – man muss ihr nur die Chance geben, zu zeigen, was in ihr steckt.