Killi nur nach Ö / NL

Vermittlung nur nach Österreich, Niederlande oder bestimmte Kantone der Schweiz!

Hier kommt der süße Killi! Ein Prachtkerl mit viel Kraft und Energie. Ihm merkt man seine 6.5 Jahre (er ist anfang 2016 geboren) kaum an und wenn er aus seinem Zwinger raus kommt, flitzt er unglaublich gerne! Vielleicht liegt es aber auch an seinem tristen Tierheimalltag. In der Station wartet er in seinem Zwinger in der Hoffnung, dass Menschen vorbei kommen, die mit ihm Gassi gehen und er raus aus seinem Zwinger kann und etwas erleben darf. Er liebt Menschen total und freut sich sehr über menschliche Zuwendung. Über seine vorheriges Schicksal wissen wir leider nicht viel.

Vermutlich ist er ein Staffmischling, und Interessenten sollten sich daher vorab über die Rasse informieren. Staffs werden in Amerika auch „Nanny dogs“ genannt, da sie so wundervoll mit Kindern auskommen, und sind mit einer konsequenten und liebevollen Erziehung, traumhafte Hunde, die einen super gerne begleiten, und auch gerne sportlich aktiv sind. Killi ist mit seiner grauen Färbung und seinem hübschen Gesicht ein besonders schöner Hund!

Für Killi suchen wir Menschen mit Hundeerfahrung, am Liebsten ländlicher, da er sich mit anderen Hunden eher nicht oder auf Sympathie versteht. Dies ist ggf. noch mit Training sehr gut ausbaufähig. Vor Ort fehlt dafür leider die Zeit. wir sind uns sicher bei den richtigen Menschen wird es unglaublich toll aufblühen und seine Menschen bereichern. Gerne kann er vor Ort in Ungarn auch kennen gelernt werden, so dass man sich selbst einen Eindruck von ihm machen kann.

Wer gibt dem tollen Killi eine Chance auf ein tolles Leben in einer liebevollen Familien? Wir würden uns sehr für ihn freuen!

Weitere Infos zu Killi gibt es von unserer Vermittlerin info@tierrettung-ausland.com. Informationen zu unseren Hunden und zum Vermittlungsablauf gibt es auf unserer Homepage www.tierrettung-ausland.com. Wir vermitteln nur mit Selbstauskunft, Vorkontrolle und Schutzvertrag

Update:
https://youtube.com/shorts/aDJz58nnx20?feature=share
https://youtube.com/shorts/AcnMi8Tmn4o?feature=share
https://youtube.com/shorts/cq4RsmXiB38?feature=share