Colby, 2015 geb. ca.20kg soziale freundliche Hündin die auf Körbchensuche ist
Colby ist eine 2015 geborene und 20 kg schwere Jindo-Mischlinghündin welche kastriert ist. Sie ist bereits 2017 ins Tierheim gekommen. Schmutzig und abgemagert wurde sie mit einer Wunde am Bein gefunden. Jetzt ist sie gesund und munter, aber eben immer noch im Tierheim. Sie teilt das Schicksal der sanften, ruhigen Hunde, die man nicht sofort sieht und die in der Menge untergehen, aber genau diese Hunde sollten adoptiert werden. Auf Grund ihrer Freundlichkeit und ihres guten sozialen Verhaltens wegen. Colby hat das halbe Leben bereits hinter sich und wir möchten so gerne, dass Colby ein schönes zu Hause findet, weil sie einfach toll ist und ein Leben mit Adoptanten mehr als verdient hat. Ein süßes Mädchen ist sie, das all die Zuneigung und Leckereien von Menschen genießt. Auf Spaziergänge freut sie sich so sehr und hat auch nichts gegen Wasser! Genauso gern mag sie andere Hunde, sie ist sozial und freundlich.
mehr Infos: Colby – YAPA (yapa-ypap.myshopify.com)
Auf unserer Homepage kann man die Glücksfellchen sehen, die ein schönes und solides zu Hause gefunden haben. www.koreapaws.de
Wir möchten noch anfügen, dass unsere koreanischen Tierschützer die Hunde, gut auf ein zu Hause vorbereiten. Sie sind stubenrein, sozial und freundlich. Die Hunde gehen in Korea teilweise auf Pflegestellen, damit sie sich schnell in einem zu Hause wohl und sicher fühlen.
der Hund/Hündin verfügt über alle notwendigen Einreisedokumente, ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt, hat erfolgreich die Quarantäne von 3 Monate absolviert / Titertest erledigt.
Sie ist noch in Korea. Wir, als Verein organisieren die Einreise nach Deutschland und sind auch nach der Einreise für unsere Adoptanten da.
Kontakt: koreanpaws@t-online.de
http://www.koreapaws.de/