Koda, 2019 geb. ca.14kg Rüde kastriert, lernfreudig, verspielt und aktiv sucht Dich für viele Abenteuer

Koda ist ein Mischlingshund der absolut süß ist.

Er ist im April 2020 ins Tierheim gekommen. Ganz allein irrte er auf der Straße herum und trug ein sehr altes Halsband. Wir dachten, er könnte einen Besitzer haben und haben nach einem Mikrochip gesucht, aber leider hatte er keinen. Seitdem lebt Koda im Tierheim und wartet geduldig darauf, dass ihn jemand nach Hause bringt. Koda ist ein lieber und sanfter Junge, der Menschen über alles liebt und jeden und alles mit einem fröhlichen „Hallo!“ begrüßt. Es überrascht uns nicht, dass er so die Aufmerksamkeit derjenigen erregt hat, die ihn gefunden haben. Koda hat viel Energie und liebt es, draußen herumzutollen. Sehr gerne spielt er mit seinen pelzugen Freunden im Auslauf oder bei Spaziergängen mit unseren menschlichen Freiwilligen. Alle unsere Freiwilligen verlieben sich in ihn, denn sein ansteckendes, glückliches Lächeln ist einfach unwiderstehlich. Wir sind sicher, dass auch Sie sich in ihn verlieben werden!

Jetz kommt Koda zu Wort 🙂

„Hallo! Ich bin Koda. Wenn du denkst, dass ich der schönste Junge im ganzen Land bin, hast du absolut recht. Ich bin voller Energie und würde mich freuen, Teil einer Familie zu werden, die Zeit hat, mit mir zu spielen. Leinenführigkeit ist mir noch nicht vertraut, aber ich hoffe, du wirst mich trainieren, damit wir zusammen die Welt erkunden können. Mit Liebe, dein braver Junge, Koda.“

Koda sucht eine spaßige und abenteuerlustige Familie/ Adoptanten, die ihn bedingungslos liebt. Wenn du daran interessiert bist, Koda zu adoptieren, kontaktiere uns.

 

noch mehr Infos: Koda – YAPA (yapa-ypap.myshopify.com)

Auf unserer Homepage kann man die Glücksfellchen sehen, die ein schönes und solides zu Hause gefunden haben. www.koreapaws.de

Wir möchten noch anfügen, dass unsere koreanischen Tierschützer die Hunde, gut auf ein zu Hause vorbereiten. Sie sind stubenrein, sozial und freundlich. Die Hunde gehen in Korea teilweise auf Pflegestellen, damit sie sich schnell in einem zu Hause wohl und sicher fühlen.

der Hund/Hündin verfügt über alle notwendigen Einreisedokumente, ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt, hat erfolgreich die Quarantäne von 3 Monate absolviert / Titertest erledigt.

Sie ist noch in Korea. Wir, als Verein organisieren die Einreise nach Deutschland und sind auch nach der Einreise für unsere Adoptanten da.