Abenteuerlustige Lena

Lena wurde allein auf der Straße in Athen gefunden, als sie ein Welpe war. Von ihrem Leiden dort, zeugt ihr manchmal trauriger Blick in die Ferne.

Trotz ihrer traurigen Vergangenheit ist Lena sehr aufgeschlossen und spielt gerne mit Wasser. Nach dem Toben muss Lena mit einer großen Portion Futter ihre Kraftreserven wieder auffüllen. Das hält sie aber nicht davon ab, nach einer Ruhepause wieder mit derselben Energie weiter zu spielen.
Lena ist immer vorne dabei, wenn es Trubel im Shelter gibt – jede Futterlieferung wird von ihr inspiziert und Lena nutzt jede sich bietende Gelegenheit zum rennen und toben – sie hört gut auf ihren Namen und kommt freudig angelaufen, wenn man nach ihr ruft. Sie ist eine sehr gelehrige Hündin.

Da Lena eine aktive und neugierige Hündin ist und sich sehr gut mit anderen Hunden und Menschen und insbesondere Kindern versteht, ist sie für Familien mit oder ohne weitere Hunden besonders geeignet- Schmuseeinheiten inklusive.

Alle unserer Tiere werden regelmäßig tierärztlich untersucht und es finden Blutuntersuchungen statt.
Leider wurde bei Lena Leishmaniose (Titer 1/200 – Behandlung mit Zylapour) festgestellt. Dadurch hat sie Probleme mit den Beinen.

Bei Interesse schreibt eine mail an info@limani-dogs.de.

Geburtsdatum: 12.12.2017
Größe/Gewicht: ca. 50 cm / 20 kg
Aufenthaltsort: Athen/Griechenland
Kastriert: ja
Entwurmt, geimpft, gechipt, EU-Heimtierausweis, Mittelmeercheck