Alex, Rüde, Mix, mittelgroßer kinderlieber Familienhund, interessiert und zutraulich, kastriert, gechipt, geimpft

ALEX  Rüde mix geb.05.04.21 schwarz m.weiss

mittelgrosser , kinderlieber Familienhund.

 

Der junge, fröhliche Hund mag gerne mit freundlichen Kindern spielen.

Interessiert und zutraulich kommt er auf die Menschen zu , Zuwendung erwartend, um seine ganze Liebe zu verschenken.

Er schläft gerne angekuschelt und lässt sich sehr gerne verwöhnen.

Alex ist ein idealer Begleiter, ein kluger Junge, der ein großartiger Kamerad sein wird !!! Er kann gut an der Leine zu laufen und ist freudig bereit, die Welt  da draussen  kennen zu lernen.

Er würde gerne bei einer liebevollen, sportlichen  Familie einziehen,   die viel  mit ihm unternimmt , damit er noch  einiges lernen kann.

Wenn du es sein willst … schreib uns!

Alex befindet sich im Asyl www.santuario LA CANDELA in Sevilla.

Er kommt kastriert, entwurmt, schutzgeimpft, gechipt und mit EUpass nach Deutschland.

Die Schutzgegühr ist 250.-Euro zuzüglich Transport, je nach Möglichkeit.

Lucia Martinez Hernandez

Coordinacion general Santuario la Candela @santuario_lacandela

Deutsche Übersetzungshilfe

 

Veronika Meyer-Zietz

Stiftung Eurodog

www.mallorcahunde.info

eurodog@mallorcahunde.info