Andre – SOS!!!

Wir wollen euch unser Riesenbaby “ André“ vorstellen.

Er wurde in den Bergen ausgesetzt. Geboren ist er im Frühjahr 2022 und zeigt sich bei uns entsprechend seinem Alter verspielt, neugierig, verschmust, schlau und sozial mit Rüden und Hündinnen. Er mag Kinder und respektiert Katzen. An der Leine laufen wird fleißig geübt. André ist geimpft und kastriert.
Vor ein paar Tagen wurde er von einem Mann aus der Umgebung gestohlen. Wir wissen nicht, was er mit ihm vorhatte. Nach langem Suchen haben wir ihn gefunden und zurückgebracht. Wir befürchten nun, dass dieser gutmütige und sehr menschenbezogene Junghund nochmals gestohlen wird. Wir möchten ihm ein Leben an der Kette ersparen.

Wir suchen nun dringend seine Menschen! Wer möchte diesem fröhlichen Riesen ein Zuhause schenken? Vermutlich steckt ein Hirtenhund in ihm. Über einen eigenen Garten würde sich André freuen. Vielleicht habt ihr euch schon verliebt? Mehr Informationen gibt es hier: info@limani-dogs.de

Geburtsdatum: ungefähr Juni 2022
Größe/Gewicht: über 50 cm / zurzeit ca. 38 kg
Aufenthaltsort: Athen/Griechenland
Kastriert: ja
Entwurmt, geimpft, gechipt, EU-Heimtierausweis, Mittelmeercheck