Ares, schüchterner, rot weißer Kater, er ist negativ getestet, gechipt, geimpft, kastriert und hat einen EU Pass

 

Schüchterner Kater sucht sein Glück.

 

ARES  Kater rot/weiss geb.04.09.2018 wartet noch auf Adoption.

 

Ares ist etwas schüchtern, was daran liegt, dass er früher wenig Kontakt zu Menschen hatte. Liebevolles Schmusen kennt er weniger, und er scheint es auch nicht zu erwarten.

Wenn er in einer Familie mit mehr Kontakt leben könnte, würde er es lernen und geniessen, gestreichelt zu werden.

Jetzt lebt er in der Cattery mit Katzen aller Art. Unbeachtet aber sehr gesellig. Er erhält alle notwendige Pflege, ohne direkten Kontakt mit uns zu haben, so dass Ares noch nicht wirklich weiß, was Liebe ist.

 

Er hat noch nie erlebt, dass jemand sich nur um ihn kümmert, ihn verwöhnt, ihm ein weiches Bettchen gibt, in das er sich einkuscheln kann.

Ares kann nicht als menschenbezogener Kater bezeichnet werden. Er ist aber nicht völlig wild, da er tierärztliche und andere Behandlungen zulässt.

Er braucht Zeit und Geduld sowie eine Umgebung, die ein Zuhause ist, um all die wunderbaren Dinge der Liebe einer echten Familie zu entdecken.

Wenn Du Dich verliebt hast und Geduld in deinem Herzen hast, wenn Du seine Zeit respektierst und sein wachsendes Vertrauen spüren willst, schreib uns!

Ares ist getestet , NEGATIV AUF KATZENIMMUNSCHWÄCHE UND LEUKÄMIE

kastriert, geimpft, gechipt und hat einen EUPass.

Die Schutzgebühr /Unkostenanteil beträgt 100.Euro. Transport 60.-

 

Lucia Martinez Hernandez

Coordinacion general Santuario la Candela @santuario_lacandela

Coordinacion general Las Yurtas Magicas @las_yurtas_magicas_sevilla

 

Deutsche Übersetzungshilfe

 

Veronika Meyer-Zietz

Stiftung Eurodog

www.mallorcahunde.info

eurodog@mallorcahunde.info